Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball am Nachmittag
Hiho, ein Comic von mir, indem ich nachstelle, wie ein üblicher Fussball-Nachmittag aussieht.
Ich hoffe ihr amüsiert euch ein wenig ^^
http://lizzynet.de/home/Vaderman/PURZI-1-Fussball.jpg
John Loves Hate
09.01.2006, 20:15
Das Editing und die Kameraposen sind grandios!!!
Jedoch gefällt mir die Situation und der Text nicht wirklich... =/ Ich finde es nicht witzig oder so...
3,5 / 5 !!!
*DEAD*Pr0no0b
09.01.2006, 20:23
Ich finds gut!
Das Posing ist... geht so!
4/5
Alles toll aber nur das posing :(
Trotzdem 5/5
Danke für die Comments. :)
Es ist mein erster Comic. Spiele zwar schon viel mit dem Gmod rum aber bis jetzt hab halt noch keine richtigen Storys gemacht.
genial
posing ist echt grottig ;)
8/10
Zu unrealistisch oder was?
Ich wollte es aber auch zum teil so das es etwas übertrieben ist. ^^
Banned-Dämon
09.01.2006, 22:40
Ich finds Lustig.
von mir 4/5 weil etwas das Posing komisch ist aber sonst geil.
Sieht Gut aus aber das posing ist nicht das wahre
und was mir noch aufgefallen ist die sprechblasen manchmal wusste ich nich welche ich als erstes lesen sollte
3/5
cool vorallem auch wie du den Comic designet hast :wink:
Das übertiriebene Posing gefällt mir allerdings nicht so, aber sonst echt geil :mrgreen:
5/5
Editing sehr gut 8) nur das Posing und den Humor finde ich nicht so gut. 4/5
KILLTHIS
10.01.2006, 14:42
Ganz nett, etwas durchgedreht, aber gut. Das Posing ist etwas seltsam ausgefallen 4/5
Scarecrow
10.01.2006, 15:50
Ich meine, dein Posing hat eine Sache für sich und deine lustige Art, lustig zu sein ist lustig. Schöne Bearbeitung, sag am Besten welches Programm.
5/5
Vielen Dank für die netten Comments.
Am Posing muss ich wohl doch noch arbeiten, auf dem Gebiet bin ich halt noch n00b.
Ich meine, dein Posing hat eine Sache für sich und deine lustige Art, lustig zu sein ist lustig. Schöne Bearbeitung, sag am Besten welches Programm.
5/5
Also eigentlich hab ich nur mit Photoshop (Old School PS v6) die ränder und den Text/Sprechblasen gemacht.
Der Verzerr-effekt kommt natürlich auch von PS6.
Die Farbe der Bilder habe ich mit der Color Funktion von Gmod realisiert. Auch mit Bloom habe ich rumgespielt.