PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate funktioniert nicht ?



Hanned
10.03.2010, 13:01
Hallo,
Ich habe mir das Stargate addon von hir http://svn.daggeringcats.com/stargate und den sg-mod von http://sg-mod.svn.sourceforge.net/svnroot/sg-mod. Ich habe alles so gemacht und es in den garrysmod ordner exportiet nun kann ich den jumper und ringe und jede menge charaktere spwanen vom stargate aber keine spur. die ringe funktionieren auch nicht und der jumper auch nicht :(

LGrüße Swere hoffe auf schnelle antwort

Kleksi :D
10.03.2010, 13:09
Meinst du das du die Sachen aus dem spawnmenu nicht benutzen kannst?Wenn ja, du musst die Gates und Ähnliches aus der Entitie Kategorie benutzen.

Fighter_Zero
10.03.2010, 17:23
Ich wette 10:1 das er den Stargate Mod falsch eingefügt hat.

Raiden
10.03.2010, 20:51
Ich wette 10:1 das er den Stargate Mod falsch eingefügt hat.

Glaub ich auch.

Der Link zum Stargate Addon sollte so (oder ähnlich) aussehen:

X:\Steam\SteamApps\***dein Steam name***\garrysmod\garrysmod\addons\catdaemon_starg ate

bzw.

X:\Steam\SteamApps\***dein Steam name***\garrysmod\garrysmod\addons\gmdm_resources

bzw.

X:\Steam\SteamApps\***dein Steam name***\garrysmod\garrysmod\addons\stargate

bzw.

X:\Steam\SteamApps\***dein Steam name***\garrysmod\garrysmod\addons\stargate_resour ces

Verstehst du, wie das Prinzip funktioniert? Wenn du ein Addon installierst, müssen nach "addons/addonordner" gleich die Ordner LUA, Settings, Sound, ... kommen.

Garfield
11.03.2010, 13:18
gehts jetzt eigentlich mit den links von raiden oder wie siehts aus ?

ultrabenbooyah
11.03.2010, 14:58
gehts jetzt eigentlich mit den links von raiden oder wie siehts aus ?

Der link funktioniert.

Hanned
12.03.2010, 11:23
so allso ich habe es richtig installiert so wie auf dem tut hir im forum beschrieben aber ich kanns überhaubt nicht spawnen nur den ring transporter das ding wo man die zpms einbauen kann und jede menge charaktere aber das stargate selber nicht woran liegt das ?

Lg Swerea

Garfield
12.03.2010, 14:01
.,. hast du sicher svn benutzt ? wenn nicht weißt was zu tun is notfalls werf den mist vom addons ordner und hol dir alles bei glua.net die sollten garantiert funktionieren naja falls es dann immer noch nicht klappt is dein Garrysmod wahrscheinlich ne Kopie oder gecrackt

Hanned
13.03.2010, 12:29
Jetzt funktionierts danke

LG swere