Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RP_Rats v3 Map Problem
gervirus96
06.03.2010, 17:22
Hi ich habe Mir gerade RP_rats v3 runtergeladen , und MATERIAL's Model's Etc. in den Hauptordner Kopiert nicht in Addons . Dann starte Ich Garrysmod und Suche RP_Rats v3 ....gefunden , ich Starte es und es lädt normal aber dann aufeinmal komm ich wieder zurück ins Hauptmenü. In Der Console steht :
Warning: Table modelprecache is full, can't add models/props/cs_office/tv_plasma_p3.mdl
exec: couldn't exec listenserver.cfg
Host_Error: CVEngineServer:: PrecacheModel: 'models/props/cs_office/tv_plasma_p3.mdl' overflow, too many models
http://www.google.de/#hl=de&q=Warning%3A+Table+modelprecache+is+full%2C+can%27 t+add+&meta=&aq=f&oq=Warning%3A+Table+modelprecache+is+full%2C+can%2 7t+add+&fp=52f5fb6826b31914
gervirus96
06.03.2010, 19:06
Und was soll mir das Jetzt bringen , Mr.Joker?
Die Antwort, Mr. Ichbinzufaulzumlesen?
gervirus96
06.03.2010, 19:08
Oh Mann... Geht das schon wieder Los? .. Egal ich werd Einfach das Model LÖSCHEN.
Wieso den das Lösung weg Hmm..?
Geändert von Joker (Heute um 20:10 Uhr)
Egal ich werd Einfach das Model LÖSCHEN.
--This problem has nothing todo with the model, this is simply the model that got spawned when the table got full.
So is there any solution to this problem? (Garry?)
No. It's an engine thing.. I can ask Valve to increase the size of the table I guess - that's if they don't have a reason for it being small (for gmod).
Und hier die Ursache:
overflow, too many models
Wieso den das Lösung weg Hmm..?
Weil ich zunächst vermutet habe, dass die Lösung dort ist, aber dort stand, dass es Engine-bezogen ist. Wenn du so gerne die Lösung willst, kannst du den Thread bzw. die anderen Suchergebnisse durchstöbern. Vielleicht findet sich dort eine Lösung.
gervirus96
06.03.2010, 19:13
Too Late ... Im Sorry i Deleted it :P
I Try it now Again. But Thanks For Your UnFriendly Help
See you NEVER Again Bye.
So, ich habe jetzt für dich einfach eine Seite weiter gelesen:
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=754185
Damit kannst du die Modelprecache Tabelle erweitern.
See you NEVER Again Bye.
Ich wette, dass du irgendwann wieder einen meiner Beiträge liest, wie zum Beispiel diesen hier.
Was soll der Mist?
Du machst uns frechheiten weil du zu faul(?) bist Google zu benutzen? Ich finde sowas gehört bestraft.
Du hast nun zwei Möglichkeiten:
Entweder du downloadest dir die neue Version von rp_Rats, oder du findest raus wie man den Model-Cache vergrößern kann.
Du solltest villeicht wenn du in diesem Forum weiterhin Antworten erhalten willst, freundlicher sein und dir von anderen Leuten was sagen lassen, da die meisten eh mehr Ahnung haben als du.
€: Ich hätte ihn suchen lassen, Joker.
€: Ich hätte ihn suchen lassen, Joker.
Ich glaube sowieso nicht, dass er es hinbekommt, den Modelprecache zu erweitern. Ich wollte nur den Stau lösen, um noch mehr Rage zu genießen.
gervirus96
07.03.2010, 11:43
Ich habe "v3 v4 v5" , probiert keine geht.
Entschuldigung Joker Für Den Nicht Angemessen Beitrag.