PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod 10 keine Map geht ?

DennLee
06.03.2010, 00:39
Hallo , ich habe ein Problem undzwar habe ich mir auf garrysmod.org einige maps runtergeladen wie zb :
-gmsupersizeroom
-rp_mini_downtown
-rp_hometown

und viele andere aber keine Funktioniert könnt ihr mir sagen warum ich habe z.B : den Phx3 runtergeladen und dort haben die 2 Maps funktioniert aber warum woanders nicht wäre Nett wenn ihr mir Helfen könntet danke schonmal :)

gruß DennLee

Lt.Col.Phoenix
06.03.2010, 00:43
Hast du die maps in den maps ordner getan ?

DennLee
06.03.2010, 00:56
oops ne auch im Addon Ordner danke ich veruschs mal .. :)
Doppelpost:
Ok ich hab noch ne Frage : Undzwar wollte ich Fragen wie man andere Leute hinzufügen kann alsio andere Menschen =?

1mannlan
06.03.2010, 10:04
Meinst du in Steam?
Oder andere NPC´s?

Das macht hier nämlich einen kleinen nicht zu missachtenen Unterschied :P.

DennLee
06.03.2010, 12:57
ICh meine bei G-mod so andere Leute die man so hinstellen kann unso

ultrabenbooyah
06.03.2010, 13:02
Im q-menu der npc-tab.
Und frag nicht, wieso die keine Waffen haben! Das kann man da alles einstellen.

DennLee
06.03.2010, 13:38
ach nein das mein ich nicht ich meine neue Leute einfügen also ich habe ein paar runtergeladen und wo ich die einfügen muss und das mit den waffen weiß ich selbst :)

Fighter_Zero
06.03.2010, 13:52
http://gmod.de/showthread.php?t=14224

DennLee
06.03.2010, 15:38
Tut mir Leid , aus den Link werd ich nicht Schlau :D

Garfield
06.03.2010, 15:50
1. Mal ich denke du meinst die Probs Personen die kann man mit q und dann ganz rechts props da guckste durch bis sie findest draufdrücken und sie werden gespawnt

achja zero was dein link da oben ihm bringen soll versteh ich auch nicht ganz jetzt weiß er nur wie man addons richtig installiert mehr aber auch nicht

achja die models wo hast müssen dann entweder in den ordner garrysmod/garrysmod/models
oder in den addons ordner rein

Fighter_Zero
06.03.2010, 17:07
ach nein das mein ich nicht ich meine neue Leute einfügen also ich habe ein paar runtergeladen und wo ich die einfügen muss und das mit den waffen weiß ich selbst :)

Ich habe das so verstanden das er nicht weiß wo er runtergeladene NPCs einfügen soll

DennLee
06.03.2010, 18:47
also wenn ich zb so andere menschen also so japanerinnen runter lade kommen die im ordner garrysmod/garrysmod/und dann models :) ? ?

frog
06.03.2010, 18:57
liest du einglt die readme.txt?

----------------------------

bzw auf deutsch:
die LiesMich.txt ?

Fighter_Zero
06.03.2010, 18:58
Oder den Thread den ich vorher verlinkt hab

DennLee
06.03.2010, 20:41
@ frog das mit dem readme.txt wusste ich vorher garnicht :) und ich habe mir das jetz mal durchgelesen da steht jetzt zb :

-To make these work you will have to take the sound, meterials and models folder and throw it into your garry's mod/garry's mod folder.

das heißt für mich das ich das i-wo in nem ordner der folder oder so heißt reinpacken muss aber das gibts nich häh :( ? ? und zu fighter_zero doch den habi ch mir angeguckt wurde aber nicht schlau draus ...

Fighter_Zero
06.03.2010, 20:49
Ok mein Fehler du vestehst einfach den Text in der ReadMe nicht obwohl du im prnzip weß wies geht.
Folder heißt übersetzt Ordner er meint also das du es in Garrysmod/Garrysmod reinpacken sollst oder ums ganz genau zu sagen Steam/SteamApps/<Dein Account Name>/Garrysmod/Garrysmod

So ich hoffe jetzt verstehst dus.

DennLee
06.03.2010, 20:58
Achsoo , haha bin ich Dumm ... :(

Danke für eure / deine Hilfe :)
Doppelpost:
Achja noch ne eine dumme Frage :D
undzwar geht mein Fingerposer nicht wenn ich damit auf die Hand bzw Finger schieße danach q wieder drücke müsste da ja so eine Hand erscheinen wo man das einstellen kann aber das ist bei mir nicht zu sehen und bei einem guten Freund schon warum könnt ihr mir vll dabei weiter helfen :) ?