Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod10 lädt addons nicht beim start...
Hallo,
Ich starte gmod10 wie normal vorher ging es auch gut, aufeinmal und das seit en paar tagen lädt er beim start die addons nicht mehr.Wenn ich auf nem server connecte muss ich alles neu runterladen.und gleichzeitig sind alle Maps verschwunden.
Könnt ihr mir helfen?
MFG
Suggis
poste doch mal Screenshot vom inhalt des Maps-Ordners und vom Addon-ordner.
Mfg
Ein screen wird denke ich auch nicht weiterhelfen da ich den ganzen ordner vollhabe mit addons und maps:)
Oder hängt das Problem vll an nem addon?
MFG
Suggis :)
könnte daran liegen. Da du sicherich nicht alle addons und maps abschreiben willst solltest du halt screenshots machen.
Mfg
Hidden Evil
04.03.2010, 17:35
Mich wundert ehrlich gesagt gar nicht, dass GMod langsam bis gar nicht (richtig) startet wenn man den Addons-Ordner vollknallt.
Wenn es vorher ging und nun nicht mehr kommt die Frage auf, was Du alles in der Zwischenzeit geändert hast.
Verschiebe mal alle Addons und Maps aus GMod raus und füge sie nach und nach wieder ein und teste die Funktionalität derselben. Wenn sie funktionieren machst Du mit den nächsten weiter. So kannst Du feststellen, welche Addons bzw. Maps Fehler aufweisen.
Ok, Hier ist der screen vom ordner...
http://gmod.de/attachment.php?attachmentid=2417&stc=1&d=1267724270
oder anhang :)
MFG
Suggis
Also ein Addon wurde schonmal komplett falsch installiert was zu sehen ist an der info.txt.
LS3 wurde 3 mal und LS2 2 mal installiert.
GMOW-V3 Cars wurde nicht zusammengeführt (denke nicht das die Parts getrennt sein sollten).
VMFsuite funktioniert meines wissens nach garnicht mehr.
Ich glaube kaum das der Ordner Wiremod dort richtig liegt.
Stargate anscheinend auch wieder doppelt.
Anscheinend ist dort auch eine neue und alte version PCmod drauf
hmmm das da dein Gmod nicht geht dürfte schon fast klar sein. Lass noch deine Maps sehen ^^. Mach dir aber nicht so eine Arbeit wegen des Screens. Reicht aus wenn du nen komplettscreen machst und das wars dann. Wir reissen dir nicht den Kopf ab wenn du da den ein oder anderen schmuddelfilm aufn destkop hast ^^
Ok, hier ist der zweite Screen vom maps ordner...
http://gmod.de/attachment.php?attachmentid=2418&stc=1&d=1267725165
MFG
Suggis
Hier gehören nicht die materials rein. Was mir gerade so einfällt. Hast du eigentlich das Original von Steam oder ne nonsteam-version? Könnte auch daran liegen.
ich habe mir die legale steam version erkauft^^
MFG
Suggis
gut dann fix den ganzen kram (Addons und maps) mal und dann versuche es nochmal. Sollte es wieder nicht gehen dann alles rausschieben in einen steamexternen ordner und dann nochmal probieren.
Wenn es dann nicht geht nochmal melden.
Mfg
Garfield
04.03.2010, 18:13
Ach du heilige wer machtn die maps in den addons ordner rein ? naja schmeiß erst mal die dinger alle raus und les dir die readmes durch und installier sie korrekt (zuviele addons heißen längere ladezeiten nur das es weißt)
Mfg Garfield
garfield wenn man keine ahnung hat ....
maps wie mobenix müssen in den addonordner damit die lua's und eventuell zusätzliche texturen arbeiten und man diese maps auch wieder sauber aus dem spiel entfernen kann.
Mfg
Fighter_Zero
04.03.2010, 18:21
1. Sind einige Maps als Addon augelegt.
2. Falls du den zweiten Screen meinst das ist der Maps und nicht der Addons Ordner.
Garfield
05.03.2010, 10:53
ohh sry dann hab ich mich verguckt