PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Rules und anderes (War: Gmod Dedicatet Server)



SmaSh
28.02.2010, 13:26
Hey,
ich habe mir einen Dedicatet Server erstellt und läuft auch ganz gut.
Nun ist meine Frage, wo ich den Server Rules Script und noch andere Scripts finde?

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!

MfG

Joker
28.02.2010, 14:16
Entweder selbst schreiben, das Facepunch-Forum durchstöbern oder auf garrysmod.org suchen.

SmaSh
28.02.2010, 15:53
Wie kann man so eine Server Rules Script schreiben?

Im Facepunch Forum finde ich nix und bei garrysmod.org auch nicht!

kannst du mir das bitte erklären?

MfG

Joker
28.02.2010, 16:35
Damit (http://wiki.garrysmod.com/?title=Lua). Tutorials und Tipps findest du im LUA-Bereich des Forums und in diesem Wiki. Das Wiki fungiert außerdem auch als Manual.

LoC
28.02.2010, 17:20
Der Thread war im falschen Bereich und der Titel war irgendwie nutzlos.

SmaSh
28.02.2010, 20:27
Ich habe hier mal im forum rumgeguckt und ich hab da auch was gefunden. Die Scripts sind aber nur auf der Facepunch Seite! Und wenn ich auf den Link gehe, steht da das ich keine Rechte dazu hab Ôo. Bitte helft mir! Ich schaff das einfach nicht selber eins zu schreiben.

MfG

frog
28.02.2010, 20:36
öhm...steht da vllt das man sich anmelden muss? wenn du das english nicht verstehts zuch hinten am pc etwas was blinkt und zieh es oder das kabel was drinn steckt bitte raus!

SmaSh
28.02.2010, 20:43
Das hier steht da:

Chrometiger, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Wieso habe ich da keine Rechte drauf? Ich will die Skripts unbedingt haben! Und ich brauche die auch...

MfG

Pac_187
01.03.2010, 13:33
Hier hast 'n Rules Script + Editor von mir:

http://pac.gmod.de/Lua/Scripts/Rules_V2.0.zip

SmaSh
01.03.2010, 14:17
danke ;) aber der läuft nicht für gmod 9 oder?

xXGaunXx
01.03.2010, 14:37
danke ;) aber der läuft nicht für gmod 9 oder?

:gmod:
Nein nur für Garry's Mod 10.
Falls du es noch nicht hast kauf es dir ruhig, es lohnt sich wirklich ;)

Noks_one
13.12.2010, 16:23
Bei mir steht wenn ich mehr als 3 Regeln hat das hier :

Warning : Usermessage was larger than 256 bytes. This will cause problems.

Pac_187
17.12.2010, 12:47
Ja das Script ist alt und Garry hat mit nem Update die Größe der "Usermessages" limitiert,
die sind dafür da um bestimmte Befehle vom Server zum User zu senden.
Da ich mit Lua auch nichts mehr am Hut habe, werde ich es wohl nicht fixen können.

Die Lua-Profis hier dürfen sich aber gerne dran versuchen, theoretisch muss das zu übertragene Zeugs in 255 byte Parts gesplitted werden und beim Client wieder zusammengesetzt ;)

//Edit: Hab mich mal kurz hineingelesen. Mit Datastream sollte das ganze zu lösen sein, also Jungs, ran ans Werk :D