Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Last Report goes FdV
Toxin_Snake
28.02.2010, 00:05
Es ist kein Gmod Film. Aber ich will ihn euch zeigen. Nein es ist auch nicht so wie Louis is a tank.
Also das kam so dass mein Kumpel mir das Spiel so vor vielen Monaten gezeigt hat und dann als ich mein Terrorist Takedown Review fertig hatte, hatte ich schon Pläne für dieses Review und hier ist es nun.
Hoffentlich gefällt es euch. Es sind 2 Parts weil es mehr als 10 Minuten sind.
PART 1
PART 2
Grüne Gurken
28.02.2010, 00:22
Hat überhaupt nichts mit Garry's Mod zutun -> Thema verschoben in den Bereich-"Allgemeine Diskussionen".
Das mit den Cutscencen sollte man nicht so ernst nehmen. Das Spiel hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel.
Aber die "Rätsel" sind so ziemlich das Dümmste was ich bislang gesehen habe. Ich vermute mal, dass vorrangig der Verkauf des Lösungsbuchs im Vordergrund stand.
Oh gott wie geil ist das denn?
"Keine Bewegung!" *peng* Ahhhhh!
Erinnert mich an Cyberia damals für Dos! :gmod:
Die Grundidee ist gut...dein Voicacting...ist jedoch auf dem Stand...von dem Spiel. Keine Bewegung...
Toxin_Snake
28.02.2010, 02:32
Die Grundidee ist gut...dein Voicacting...ist jedoch auf dem Stand...von dem Spiel. Keine Bewegung...
Das ist mir bekannt. Irgendwie fällt es mir schwer mit viel Betonung zu sprechen.
Waaaghboss
28.02.2010, 03:35
Das ist mir bekannt. Irgendwie fällt es mir schwer mit viel Betonung zu sprechen.
Kenne ich. Ich mag diese Videos. Besonders wenn sie vom FdV sind.
I-the-gamer
28.02.2010, 03:52
Du bist ja fast noch monotoner als Smipes.
LittleSnipes
28.02.2010, 10:21
Du bist ja fast noch monotoner als Smipes.
Tötet ihn!
Tötet ihn!
Wache!
Keine Bewegung
Aaaah!
Mehr (wütende) Emotionen wären toll. http://a-i.square7.ch/space/Pics/smilies/SA Emoticons/smile.gif
Defkaunta
28.02.2010, 22:02
Alter ich hab mich bepisst. Eine geile Kritik :D!