PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Vorstellung gmod-live.de



pjanfred
27.02.2010, 23:07
Da das Projekt nicht gewollt wird, nur noch für Freunde!

Was ist das?
http://gmod-live.de ist eine Webseite die dir das herunterladen per SVN erspart. Dort bekommst du viele Mods, gepackt zu RAR Dateien direkt zum Download.(jede Nacht um 4 werden die Mods automatisch updatet)

Es fehlt ein SVN Link!
Schreib mir eine PN hier im Forum und insofern der SVN Link in unser Themenspektrum passt, wird dieser innerhalb der nächsten 36 Stunden der Webseite hinzugefügt.

Ich möchte dir sagen wie toll ich die Seite finde!
Antworte einfach auf dieses Thema.

Ich möchte gerne mithelfen;)
Das freut mich sehr, schreib mir bitte eine PN in der du dich vorstellst und mir schreibst wie du helfen möchtest.

Ich suche noch:

jemanden der die Links aktuell hält
einen Designer
Ideengeber (könnt auch einfach auf diesen Thread antworten)
...



Gruß

Jan

AN DIE MODERATOREN
Sollte ich versehentlich im Falschen Forum gepostet haben, so verschiebt mich bitte entsprechend. WENN JA: Tut mir leid:-?

Joogle
27.02.2010, 23:18
Na, ich weiß nicht, ob manche Autoren dieser Add-Ons, das so gerne sehen =/

SVN ist außerdem viel einfacher :D

pjanfred
27.02.2010, 23:20
Gut darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht^^ Ich nehme sie wohl nochmal down und Frage erst einmal die Autoren.

xXGaunXx
27.02.2010, 23:24
Wenn der Server die SVN-Links automatisch verwaltet, diese zusammen fügt und in .rar verwandelt, richtig Klasse!
Ideal für Leute, die ungern SVN benutzen/installieren wollen.

Wenn das aber alles per Hand gemacht wird, ist das wohl eher nichts.

pjanfred
27.02.2010, 23:26
Nein ,der Server macht/machte das jede Nacht ganz von alleine.

Jetzt muss ich nur erst mal alle Autoren anschreiben uiii

Bill Gates
28.02.2010, 10:43
Gute Idee, find ich toll

LittleSnipes
28.02.2010, 10:54
Möchte dir jetzt nicht die Lust am Projekt rauben, aber so was gibts schon
http://www.glua.net/downloads.php

Mitsuma
28.02.2010, 11:24
Wollt ich grad schreiben.
Warum noch so eine Website, wenn glua.net da ist?

Generell finde ich glua aber unnötig, wenn dann sollte man es richtig machen.
(Tortoise SVN)

Terminator-X29B
28.02.2010, 12:46
Ich finde Glua.net auch besser als dein Projekt. Ich benutze lieber Totoise SVN, damit bleibt immer alles aktuell. Ich komme nur auf Glua.net zurück, wenn ein SVN Link mal down ist und ich das Addon erneut herunterladen wollte, wie z. B. den Stargate Mod.

pjanfred
28.02.2010, 14:20
glua.net hat nur einen Nachteil, alle Links sind sehr sehr alt...

Da Ihr das Projekt ja offensichtlich nicht wollt, bleibt es wohl mein Privates SVN Labor xD ;)

isch
28.02.2010, 14:46
Ich finde Glua.net auch besser als dein Projekt.

Du sagst das du GLua besser findest um im nächsten Satz das du SVN verwendest. Wie oft hast du also GLua jetzt schon verwendet und wie oft GMod-Live?
Woher weißt du dann das GLua besser ist?

Ich finde die Idee eigentlich recht gut. Wenn du das Projekt weiter machst und mehr Addons als GLua anbietest würde meiner Meinung nach dein Projekt sogar besser werden.
Sehr gut gefällt mir auch das du sagst das man dir fehlende SVN Links schicken kann, deshalb denke ich das dein Projekt mehr Addons haben wird als GLua.

Fighter_Zero
28.02.2010, 15:27
Die Links werden alle 6 Stunden aktualisiert, ich glaube kaum das man das als alt Bezeichnen kann.

pjanfred
28.02.2010, 15:43
Das glaubst du^^ bei glua sind die Daten teilweise schon 2 Monate alt, siehe zB. wiremod

ultrabenbooyah
28.02.2010, 17:21
Das glaubst du^^ bei glua sind die Daten teilweise schon 2 Monate alt, siehe zB. wiremod
:up:Genau!

LoC
28.02.2010, 17:24
Eine Alternative zu glua.net macht sicherlich Sinn. Hatte mir auch schon mal so etwas überlegt, aber habe einfach zu viel anderes zu tun.

Viel Erfolg. ;)

P.S.: Wer die Idee einfach nicht mag, braucht nicht zu posten. Verbesserungsvorschläge sind aber sicherlich willkommen.

pjanfred
28.02.2010, 22:37
Danke für die Positive und Negative Kritik. Aktuell hat die Seite jetzt ja einen Password Schutz. Ich muss erstmall die einzelnen Mod Entwickler anschreiben und um Erlaubnis Fragen. Damit fange ich morgen an. Bis dahin könnt Ihr jedoch Test Zugriff bekommen wenn Ihr mir eine PN schreibt.

Rechtschreibfehler bitte Ignorieren, schreibe mit dem Handy 