Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod.com: RP_EvoCity2_v2p
Sgt.Sgt has recently released the newest version of RP_EvoCity2, the new additions include:New Jail and Government centerBurger KingNew housesFarmsNew storesNew modelsNew carsHDRImproved Syndicate Tower  To run this map well, it is recommended that you have at least 2GB of ram, a ATI Radeon 9800se or better, and a 2.4GHz P4 processor or better. This map [...]
Weiterlesen... (http://www.garrysmod.com/news/?p=9027)
Ich versteh nicht was an solch einer Map toll ist. Was ist mit denen, die keinen so guten PC haben der die Map nicht aushält? Dadurch verkleinert sich die Menge an Roleplayer'n auf einem Server schonmal drastisch. Es gibt "nur" relativ wenige, bei denen die Map wirklich flüssig läuft mit ner Menge Player und ner Menge Props.
Zwar ne Coole Map, aber man brauch mindestens 20-30 Spieler, damit man überhaupt mal einen sieht wenn man ausser Haus ist.
xXGaunXx
27.02.2010, 14:37
Ich versteh nicht was an solch einer Map toll ist. Was ist mit denen, die keinen so guten PC haben der die Map nicht aushält? Dadurch verkleinert sich die Menge an Roleplayer'n auf einem Server schonmal drastisch. Es gibt "nur" relativ wenige, bei denen die Map wirklich flüssig läuft mit ner Menge Player und ner Menge Props.
Zwar ne Coole Map, aber man brauch mindestens 20-30 Spieler, damit man überhaupt mal einen sieht wenn man ausser Haus ist.
Genau meine Meinung, die Map ist wirklich hübsch, aber für Roleplay auf einem "normalen" RP-Server eher ungeeignet.
Da braucht man echt eine Menge Spiele.
Bill Gates
27.02.2010, 16:24
Nicht für schwache Server geeignet
Edit:
Aber tolle Map