MurderBass1991
24.02.2010, 13:19
So zum anfang mein name is Kevin ich wohne in einer naja sagen wir kleinen stadt names bottrop die liegt in nrw in nähe des freizeitparks Movie Park Germany hoffentlich weis einer wo er ungefähr liegt.Ich bin 18 jahre und bin im moment in einer ausbildung worüber ich sehr glücklich bin ^^ endlich arbeiten und geld verdienen :D.Jetzt kommen wir zu meinen internet leben was leider zurzeit sehr beschränkt is aber wenn ich zeit habe dafür dan benutzte ich sie meistens für garrys mod wobei ich noch ein richtiger anfänger bin aber ich hoffe mit eure hilfe echt weiterzukommen einfach gesagt ohne eure hilfe werd ich ned viel zukunft in den mod haben weil ich oftmals probleme habe mit sachen einbauen habe usw naja egal und auserdem spiele ich noch gerne halflife egal welcher teil/episode ich finde sie alle super dazu spiele ich noch paar browsergames aber die müssen jetzt ned wirklich aufgezählt werden da es ein forum für den besten Mod der welt is =).
Meine vorlieben sind raumschiffe und alles was mit zukunft zu tun hat oder auch horror z.b der zombie mod in cs einfach super aber hab ihn auch schon oft in gmod10 gesehn bei ein paar schnellen runden online spielen also kommen wir mal langsam zum ende ich will eure wertvolle zeit nicht verschwenden.
ich wünsche euch allen in diesen tollen forum noch weiterhin sehr viel spaß und glück.
Mfg Kevin8)8)
Meine vorlieben sind raumschiffe und alles was mit zukunft zu tun hat oder auch horror z.b der zombie mod in cs einfach super aber hab ihn auch schon oft in gmod10 gesehn bei ein paar schnellen runden online spielen also kommen wir mal langsam zum ende ich will eure wertvolle zeit nicht verschwenden.
ich wünsche euch allen in diesen tollen forum noch weiterhin sehr viel spaß und glück.
Mfg Kevin8)8)