Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: Steam client update released
A Steam client update is now available. To apply the update, click the File menu inside of Steam and then select "Check for Steam Client Updates...". The specific changes include:
Steam Client
Fixed offline mode not working
Weiterlesen... (http://store.steampowered.com/news/3498/)
SteamFellow
23.02.2010, 20:38
Nach diesem Update wurde die friendlist drei meiner Freunde gelöscht. Ich hab meine noch und anscheinend sind noch mehrere betroffen
Bei mir ist jeder weg! Aber Ich war noch in der Freundesliste von nicht betroffenen. D.h. die Freunde sidn noch da, aber werden momentan nicht angezeigt.
Terminator-X29B
23.02.2010, 20:46
Das mit der Friendslist war schon vor dem Update. Ich dachte zuerst, dass sich ein Hacker an meinem Account zu schaffen macht.
Edit:
Die Freunde sind zwar weg aber wieso denn nicht die Gruppen?
Bill Gates
23.02.2010, 20:49
Was ist denn das schon wieder für ein Mist
Warum sind meine Freunde weg :D
SteamFellow
23.02.2010, 20:53
Ich glaube das liegt an der Steam-Community. Diese ist total abgekackt. Aber anscheinend nur bei Freunden. Ich kann ja auf die Gruppen-Seiten
Bill Gates
23.02.2010, 20:54
Naja da heisst es wohl abwarten und Tee trinken
Die community server sind anscheinend alle tot :D
Bill Gates
23.02.2010, 20:56
Ich suche gerade meine ganzen Gruppen ab nur um mit jemanden zu reden sowas ist echt nervig
Same here.
Alle Freunde weg, Gruppen aber noch da.
Gut gemacht, Steam... :mad::up:
SteamFellow
23.02.2010, 21:00
sind mittlerweile 8 leute geworden
Terminator-X29B
23.02.2010, 21:05
Es ist echt wahnsinn, was hier für eine Diskussion ensteht obwohl es eigentlich nichts nützt, dass ganze Gerede. :D
sind mittlerweile 8 leute geworden
Acht? Du bist lustig... schau mal ins Steamforum...
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1156864
Benny003
25.02.2010, 19:30
Ach Leute was habt ihr den schon wieder?
Habt ihr schon wieder was kaputt gemacht? (soll witzig sein wen es nicht gefellt einfach sagen ich nemme es dann wieder raus)
Ich habe das Update auch gezogen! Und? Es geht immer noch alles 8) 8).
Das Problem wurde schon längst behoben.:roll: