PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate mod funktioniert nicht im Singleplayer



Nutella357
23.02.2010, 16:27
Hallo. Ich habe mir vor kurzen die Stargate mod per SVN runtergeladen.Ich habe dann mit einem Collegen gespielt und auf diesen Server ging es(Sweps,Gates usw war alles da).Später habe ich dann einmal den SIngleplayer gestartet und habe gesehen,dass die Gates sweps und die Leiste oben rechts wo Stargate steht weg waren.Nach neu installieren ging es immer noch nicht.
Hoffentlich kann mir einer helfen^^.

ultrabenbooyah
23.02.2010, 16:54
Wo hast du es denn geladen? (svn-link)
Vielleicht war das Pack nur für Online gedacht und nicht komplett.
Lade dir das Pack mal bei www.glua.net und kuck ob das dann funktioniert.

Hidden Evil
23.02.2010, 18:53
Sicher, dass es auch korrekt eingefügt wurde?
Wenn Du ein Addon nicht hast wird es vom Server heruntergeladen und temporär gespeichert. Offline ist es dann nicht nutzbar. Zumindest ist das meine Erfahrung, andernfalls bitte ich selbst um Aufklärung.

Nutella357
23.02.2010, 19:53
Ich habe es hier von der Gmod.de Seite runtergeladen.Danach war es in den Addons Ordner drin.Das von der Glua Seite funktioniert auch nicht :|.

denace
24.02.2010, 11:53
Du musst bei den Addons immer darauf achten, dass eine "info.txt" im Ordner ist. Bei dem glua.net Download haben die das ein bißchen doof gemacht. Du kannst außer stargate_resources die Ordner nicht einfach in deinen Addons Ordner kopieren, sondern musst bei den anderen dreien jeweils den Ordner aus dem Ordner rauskopieren. Also z.B. in den Ordner "stargate" gehen und den sich darin befindenden Ordner "stargate" in deinen Addons Ordner kopieren.
Ich hoffe das war kompliziert genug ;-)

ultrabenbooyah
24.02.2010, 13:34
Yo so ist das. War bei mir auch erst ziemlich verwirrend. Hat gedauert, bis ich das gemerkt hab. Wenn das von Glua nit funzt machst du irgendwas falsch oder dein Gmod ist kaputt (ich gehe nicht von Raubkopie aus)

Nutella357
24.02.2010, 22:38
Super danke es funktioniert :). Lag daran wie denace es sagte das in dem Ordner der richtige Ordner drin war.Danke euch allen für eure schnelle Hilfe.Und hab die gekaufte Version von Steam.^^