Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beispiel für Skybox
Scarecrow
07.01.2006, 15:27
Das ist mein persönliches Beispiel für eine Skybox, einfach auf Scarecrow's Skybox klicken und saugen!
www.mrmoskeeto.cybton.com/Loads
Banned-Dämon
08.01.2006, 13:37
Und was bringt mir das dann?
Was ist das?
Ich würde sagen machn pr screns oder bechreibs genauer.
Scarecrow
08.01.2006, 14:30
du lädst die bsp einfach ins HL² Verzeichnis und guckst mal per Console oder gmod, wie die Map aussieht, dann nimmst du den Valve Hammer Editor und öffnest die vmf-datei und guckst, wie das gemacht wurde...
Dieses Beispiel ist nur für die Leuts da, die ihre Skybox in der Map vergessen, was ich schade finde :cry:
Banned-Dämon
08.01.2006, 14:31
Acsh oalso was für n00b´s a gehöre ich ja nicht zu.
Scarecrow
27.01.2006, 22:32
sorry dass ich jetzt bumpe, aber es muss sein: Es hat sich kaum was verändert ...(ihr Flaschen ^^)... Spaß bei Seite, aber wärer nett wenn man Maps auch mit ner Skybox baut, sonst siehts unrealistisch aus, außer es gibt ne Erklärung ...(sehr selten)...
replicator
30.01.2006, 09:27
Baut man offene Maps nicht immer mit ner Skybox? :roll:
Scarecrow
30.01.2006, 12:48
Baut man offene Maps nicht immer mit ner Skybox? :roll:
nicht wirklich, die Skybox ist eigentlich eine Box mit der Textur Sky und einigen Props und brushes, die man dann in der Map sehen kann, aber 16x größer!
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