Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapping Problem
SteamFellow
20.02.2010, 19:54
Ich habe versucht für DoD:S zu mappen, jedoch erhalte ich jedes mal wenn ich im Hammer editor auf "New" klicke folgende Fehlermeldung:
Missing material 'editor/flatignorez. Go to Tools | Options | Game Configurations and verify your game directory is correct
Nachdem ich das Fenster dan schließe ist der Hammer editor nicht nutzbar für mich. Meine Konfigurationen sind, soweit ich das sehen kann, richtig eingestellt.
http://img687.imageshack.us/img687/3196/gcfg.jpg
Dies ist ziemlich unpraktisch, da ich vorhatte für meinen DoD:S Clan ein paar Maps zu erstellen
DasMatze
20.02.2010, 20:43
Bei der vorletzten Zeile steht "dcd" anstatt "dod". Und in der letzten "doc" statt "dod", obwohl es dort eher unwichtig ist.
1mannlan
21.02.2010, 01:24
Doch schon, das ist mitunter das wichtigste, weil da die Gameinfo liegt, sprich auch welche Texturen usw...
Kann mich aber auch irren.
DasMatze
21.02.2010, 10:24
Nein, die "Hammer VMF Directory" ist nur der Ordner, in dem man sich zuerst befindet, wenn man auf Öffnen oder Speichern klickt. ;)
SteamFellow
21.02.2010, 17:52
Das habe ich geändert das Problem besteht nach wie vor
Terminator-X29B
21.02.2010, 19:38
Wieso nutzt du nich einfach Source SDK? Da wird das automatisch konfiguriert.
SteamFellow
22.02.2010, 15:38
Ich benutze Source SDK ja. Hab auch schon auf 'Refresh Content' geklickt das Problem besteht immer noch
alexincrime
13.03.2010, 13:07
Auch wenn das Thread alt ist, bin ich auch nicht jeden tag on hier schreib ich trotzdem mal.
Versuch die ganzen pfade manuell zu browsen ZU den pfaden vom spiel das du mappen möchtest, davor aber startest du SDK und wählst ADD Game Configuration und gibst dort Day of Defeat: Source ein.
Dann die pfade wählen, Bestätgen. Steam neustartn, SDK neustarten. Done.
Hatte das Problem für HL2:Dm er wollte einfach nichts finden. Lag an Valves profissionelen Updates >.<
Wenn das nicht klappen sollte, reinstall DoD und verify game cache + defragment game content.
Wenn das auch nicht klappt das ist das Magix :gmod: