PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZPM Spawner



Garfield
19.02.2010, 23:09
Naja weiß jetzt schon einiges über den Stargate Mod bis auf eine Sache der ZPM Spawner siche man braucht life support dazu (energie bekommt man ja durchs zpm genug) so jetzt hatte ich nur das Problem wie stellt man coolant her naja vllt. weiß es hier einer

Mfg Garfield

kartoffel
19.02.2010, 23:24
Der Generator heisst Coolant Compressor.

Garfield
20.02.2010, 12:45
Ja klasse des bringt mich auch nicht weiter das ich cooland brauche ist mir klar aber mit was stelle ich coolant her .-.-

zocker113
20.02.2010, 12:50
Ja klasse des bringt mich auch nicht weiter das ich cooland brauche ist mir klar aber mit was stelle ich coolant her .-.-
Er sagte
"Der Generator heisst Coolant Compressor. "

Und nun streng dein Hirn an.

WeltEnSTurm
20.02.2010, 14:45
Ja klasse des bringt mich auch nicht weiter das ich cooland brauche ist mir klar aber mit was stelle ich coolant her .-.-

Dürfte ich Sie darauf hinweisen, dass Ihre "Gegenantwort" in keinster Weise auf den vorigen Post abgestimmt ist? Erstens, Sie sagen Sie wissen, dass sie Coolant brauchen. Aber im vorigen Post steht nichts, dass ihnen sagen würde, dass sie Coolant brauchen! Zweitens, Sie wollen anscheinend wissen, wie man Coolant herstellt. Schon wieder. Dabei gab es die Antwort darauf schon im vorher erwähnten Post! Anscheinend haben sie keine Ahnung von irgendetwas, also würde ich Ihnen raten, sich mit den Grundbausteinen von Garry's Mod und deren Add-Ons zu beschäftigen, bevor Sie uns mit weiteren Fragen, die mit ein bisschen Eigeninitiative übrigens leicht selbst zu beantworten wären, quälen.

Garfield
20.02.2010, 18:43
Ich habe mich nur falsch ausgedrückt ....
Das mit dem Coolant generator ist mir klar aber woraus stelle ich das coolant her luft ,wasser ?
Wenn mir jemand eine antwort darauf gibt wäre das gut

zocker113
21.02.2010, 17:03
Er sagte
"Der Generator heisst Coolant Compressor. "

Und nun streng dein Hirn an.


Ich habe mich nur falsch ausgedrückt ....
Das mit dem Coolant generator ist mir klar aber woraus stelle ich das coolant her luft ,wasser ?
Wenn mir jemand eine antwort darauf gibt wäre das gut

Du willst mich verarschen oder?
Du brauchst nur den blöden Generator und nen Tank dafür!

frog
21.02.2010, 19:15
udn NICHT den Coolant GENERATOR sonder Coolant COMPRESSOR

Garfield
21.02.2010, 19:32
Okay hab verstanden werde es mal ausprobieren
achja sry war bissle neben der spur beim lesen


ok es geht aber des drumme dran ist nur mit den 6 zpms die ich dann dafür kriege (und wenn das schnell sein sollte) verbrauche ich mehr strom mit dem herstellen des coolants als ich dafür bekomme

Fighter_Zero
21.02.2010, 20:58
Dann würde ich eben zusätzlich noch andere Energiequellen verwenden. WIe z.B. Solar Panels

Garfield
22.02.2010, 12:55
Jo klar aber is echt n aufwand obwohl die Idee gar nicht schlecht ist hab ein großes dach bei der base öhm bei den Solarplanels kann man die in reihe schalten oder müssen die alle einzeln zur energie gehen ?

Achja keine schlecht Idee mit dem Solarplannel aber das Problem liegt mehr bei dem Coolant das braucht ja genau 100% und ich habe (um es in 15 min hinzubekommen) so ca. 10 stück gebraucht und die waren alle auf overdrive gestellt gibts vllt. ne möglichkeit einen coolant compressor noch effektiver laufen zu lassen ?

bissle komisch geschrieben wegen doppelpost internet hat gehangen sry

1mannlan
22.02.2010, 16:46
Nimm die Fusions, kann man ein schönes Perpetuum Mobile bauen, einfach mit dem Coolant verbinden, der braucht fast nix. Allerdings isses fast ein Jahr her das ich SB2 gespielt hab, zu einfach gestrikt, da gefällt mir SB3 um einges besser.

Garfield
22.02.2010, 17:04
Jo aber wenn man sb3 hat geht doch stargate net soweit ich weiß oder ?

frog
22.02.2010, 17:08
? das ist mir neu...vllt die funktionen für LS net aber auch nur wenn du SPACEBUILD3 also SB3 und nicht LIFE SUPPORT3 also LS3 raufpackst

Garfield
22.02.2010, 19:32
mkay öhm eine frage wäre da noch gibt es eigentlich irgendeinen weg life support3 und stargate zu haben ?

frog
23.02.2010, 13:37
wie gesagt funken tut beides nur Stargate macht nichts mit life support

denace
24.02.2010, 11:06
Das ist so nicht ganz richtig. Eigentlich war Stargate mal RD3 kompatibel, nur wurde es seit etlicher Zeit nicht mehr geupdated, RD3 jedoch schon. Laut aVoN wird es wieder in der nächsten Version (Rev 45) möglich sein beides zu nutzen. Allerdings ist nichts weiter nötig als eine Codezeile um Stargate wieder zu LS3, RD3 etc. kompatibel zu machen. Dann kann man den ganzen Kram inkl. ZPMs wieder nutzen, ohne sich mit RD2 rumschlagen zu müssen, was ja eh nicht mehr wirklich supported wird und recht "buggy" ist.

Garfield
24.02.2010, 11:46
aso naja weiß einer wann ungefähr das neue update kommt ?
die sache mit der zeile hab ich gestern in einem anderen thread gelesn (gott war ich froh des gefunden zu haben ^^) und jetzt geht beides wieder muss des zpm eben nur irgendwo dran noden (also so als zwischenbasis) dann geht alles einwandfrei

frog
24.02.2010, 20:52
naja statt mal son einer perfekten vorschlag zu machen wie einfach es ist und das es nur eine zeile ist....
Dann schreib mal hin viele wollen sie und du hast sie also gib her!

denace
24.02.2010, 21:56
Ich hab mir mal erlaubt dafür einen neuen Thread zu eröffnen:
http://gmod.de/showthread.php?t=27493

Garfield
25.02.2010, 12:02
Öhm sry hab ich übersehen aber denace hat schon thread aufgemacht da steht die genau selbe zeile drin weiß nu eigentlich einer wann des neue stargate pack rauskommt ? so ungefähr ?

frog
25.02.2010, 12:29
...schau mal bei facepunch vorbei...da steht alles