Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gamic] DoD: Source Angeschmiert #1 (Mein erster Versuch)
So, hier seht Ihr mein ersten Versuch in GMod, einen Gamic für DoD: Source
Anzahl an Bilder: 11
anzahl der Seiten: 1
Bearbeitungssoftware: Garry's Mod 9, Photoshop, Paint
Verwendetes Game: Day of Defeat: Source
Ersteller: zeroz
Dateiformat: .jpeg
Qualität: hoch
Größe: 2,5 MB
Datum: 07.01.2005
http://www.wildthing-muelheim.de/korezki/dod.source_angeschmiert_gamic_1.jpeg
Viel Spass
greetingz zeroz
10/10
geil!
ich will dieses ami modell :cry:
KILLTHIS
07.01.2006, 15:13
Cool - nur bevor ich bewerte - eine Frage: Soll das realistisch oder eher mehr zum Fun sein? ^^ Ich tippe auf zweiteres!
hmmm... eigentlich Fun mit nen bischen Action ;-)
Scarecrow
07.01.2006, 15:23
hehe, lol :lol: erinnert mich an Concered, den HL² Comic, der lustich sein soll (extra lustich geschrieben, keine Panik!)
John Loves Hate
07.01.2006, 15:31
Am Posing muss an einigen Stellen noch gearbeitet werden. Ich konnte da irgendwie nicht drüber lachen, weil es meiner Ansicht nach ein sehr trockener Humor war. Aber das ist ja Ansichtssache.
Das Editing dagegen ist SEHR GUT gelungen. Ein großes Lob!!!
Von daher:
3 / 5!
KILLTHIS
07.01.2006, 15:34
4/5 Punkte - irgendwie finde ich das mit dem Dialog so n bissel blöd.
Sehr gelungen!!!
5/5
:lol:
Solid Snake
07.01.2006, 18:42
gefällt mir
5/5
geil am besten americaner mir deutscher sprache lol 10/10
Banned-Dämon
08.01.2006, 13:28
*würgh kotz spei*Das ist grausam :!: :!:
Wie der ami spricht ist.......wiederlich.
Auch das die dei waffen nicht mit NoCollide halten ist echt erschreckend.
Was ich aber geil find ist das der Deutsche denn ami verarscht :D das it wie im alten western filmen :D .
Von mir aber trotzdem nur 2/5
Hmmm... ja an einige Posings muß ich noch arbeiten, das stimmt schon. NoCollide, da mit habe ich noch einige Probleme, besonders mit dem Posing der Waffe an die Hand. Wenn da müßte ich zuerst die Waffe positionieren und dann erst die Ragdoll positionieren. Oder??? Muß einch nochmal mich etwas mit dem Posing beschäftigen.
Mein Text finde ich in Ordnung, hat irgendwie nen "Trockenen Humor" aber egal ist auch Ansichtssache, jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
Danke für eure Kritik und Lob werde auf jeden Fall noch an den Posings arbeiten bzw. micht mit den Funktionen von Garry's Mod näher auseinander setzen. Wie aber schon gesagt ist mein erster Versuch einen Gamic zu erstellen und dafür das ich mich erst seid einigen Wochen mit dem GMod beschäftige ist das eigentlich gut für den Anfang.
greetingz OZ
Banned-Dämon
08.01.2006, 14:16
Fu ju :!:
Das mit NoCollide ist so du machts auf beide objekte NoCollide und dann kannst du denn maker posne o ie du willst und dann kannst du die waffe ranbasteln.
Fu ju :!:
Das mit NoCollide ist so du machts auf beide objekte NoCollide und dann kannst du denn maker posne o ie du willst und dann kannst du die waffe ranbasteln.
Nen, tolles Kommentar das oben soll bestimmt heißen "F**k you :!: " Ich mach NoCollide und dann kann ich Maker posen und die Waffe ranbasteln. Genial :wink: . Hatte nicht selber draufkommen können. Aber nun zum richtigen Thema.
Das Poser Tut hilft jetzt etwas mit dem Positionieren. Jedoch müßte ich wissen wie ich es mit dem NoCollide richtig hinbekomme wie im Poser Tutorial. Da das wirklich gut aussieht. Aber leider nicht genau beschrieben ist.
An einigen Bildern im Gamic sieht man ja das ich mit dem NoCollide gearbeitet habe jedoch es nicht so perfekt aussieht.
Für Hilfe bzw. Tips wäre ich sehr Dankbar.
greetz OZ
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.