PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Replikatoren Problem



Garfield
18.02.2010, 12:45
Also ich hab mir vor kurzem einen Replikator runtergeladen dachte mir gut ja das wird sicher lustig so folgendes Problem ist aufgetreten die Replikatoren stehen nur rum (könnten vllt. die falschen sein svn link wäre nett) auch wenn ich ne Replikatorenkönigin spawne naja sie bewegen sich wenn ich prop wo hin werfe aber mehr auch nicht

Terminator-X29B
18.02.2010, 12:49
1. Die Replikatoren bewegen sich grundsätzlich nicht.

2. Sie bewegen sich nur, wenn sie in der Nähe etwas aus Eisen sehen z. B. eine 1 x 1 Platte aus dem Phoenix-Storms Model Pack.

Garfield
18.02.2010, 13:26
Und wie erklärst du dir dann das hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=uILCFiCgu60
da bewegen sie sich und vermehren sich

Fighter_Zero
18.02.2010, 13:55
Sie brauchen Metall um sich vermehren zu können, wenn sie genug haben werden sie mehr:gmod:

Garfield
18.02.2010, 14:04
also in kurzform ich soll den viechern metall geben z.b. irgend ein stahl prop sie fressen es und dann replizieren sie sich ? brauch ich dazu noch ne queen oder machen die sich dann selbst eine ?
Achja welches Metal wäre am besten geeignet ?

Fighter_Zero
18.02.2010, 15:49
Irgendwelche Props, sie können Metall nicht von Holz unterscheiden. Irgendwann machen die sich ne Queen.

Garfield
18.02.2010, 16:06
Naja also bei mir sieht das so aus die replikatoren zwar metal sammeln ne queen bauen und weiter metal sammeln und noch ne queen bauen aber irgendwie machen die keine normalen replikatoren mehr hat einer von euch ne idee ? Man kann den Replikatoren ja auch Befehle geben aber manche sind bissle unklar z.b. bei gather (was glaub ich versammeln heißt) dann kann man noch sachen wie number und replikator limit einstellen vllt. liegts daran wäre schön wenn mir jemand des mal erklären würde