PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lockerz.com - Prämien für´s Einloggen



Richi
16.02.2010, 15:44
Hey Leute,
bestimmt habt ihr schonmal von Lockerz gehört :P Wenn nicht dann klär ich euch hier mal fix auf :P

Lockerz.com ist ne Webseite, aus den USA, dort kann man sich nur anmelden wenn man eingeladen wird. Für das tägliche einloggen auf der Seite und das beantworten einer kurzen Frage (Umfrage) bekommst du PUnkte (je 2 Punkte). Allerdings geht dies nur 1mal am Tag. Nach kurzer Zeit kannst du das gegen Prämien eintauschen, z.B. I-Pods, Playstations, Spiele, Xbox, Digitalkameras, USB-Sticks, T-Shirt.
Die Betreiber der Seite arbeiten wohl iwo bei Amazon an einer ziemlich hohen stelle, somit ist auch der Versand nach Deutschland gewährleistet, und kosten entstehen für mich (und dich) nicht :P

Ob die Betreiber wirklich bei Amazon arbeiten weiß ich nicht zu 100% Das es funktioniert allerdings schon, ich selber war zwar nicht der glückliche aber nen Kumpel von mir hat jetzt nen neuen Ipod. :/ :D Und wer ein wenig googelt findet viele positive Erfahrungsbericht.
Fraglich ist vill. was mit unseren Daten geschieht. Aber da nur Name, E-Mail und Alter zur Anmeldung benötigt werden, ist eig. nix zu verlieren.

http://www.lockerz.com/

Wie gesagt zur Registration wird eine Einladung per E-Mail benötigt... Einfach ne PM mit eurer E-Mail an mich und ich send euch umgehend ne Einladung

Prämien Beispiele: PTZ = Punkte

New iPod Touch 8GB 325 PTZ
Xbox 360 Game System Elite 675 PTZ
PS3 Game System - 250 GB 900 PTZ
Ratchet & Clank Bundle - PSP 200 PTZ
Wii Sports with Console - Games included 250 PTZ
Mass Effect 2 - PC 100 PTZ (und viele andere aktuelle spiele für viele konsolen alle 100PTZ)
MacBook 13-inch 1000 PTZ
Paypal auszahlung $50 550 PTZ - $500 2500 PTZ (und noch viele andere Summen)

mfg Richi

Witcher
16.02.2010, 15:45
:roll:

Shiny
16.02.2010, 15:53
Ich denke hier wird man über den Tisch gezogen!

bdnetplayer
16.02.2010, 15:53
Schneeballverfahren.

mrnils3
16.02.2010, 15:54
Das ist schon lange nichts neues xD

Richi
16.02.2010, 15:57
Ich denke hier wird man über den Tisch gezogen!

Dacht ich auch zuerst... Aber als ich dann den Ipod seh und den Lockerz Karton daneben meinte ich so "Send mir ne einladung!" :D:D

Aber naja was soll man verlieren :P Bis auf das ich 5sekunden jeden Tag für das einloggen auf der SEite verbraucht hätte :P

nusskuchen
16.02.2010, 16:06
nun, was du hier machst ist nur zu deinem eigenenen vergnügen, da du für jede eigeladene person 20 PTZ kriegst und in die z-list eingtragen wirst.
also wirbst du sozusagen für dich :roll:

Richi
16.02.2010, 16:19
nun, was du hier machst ist nur zu deinem eigenenen vergnügen, da du für jede eigeladene person 20 PTZ kriegst und in die z-list eingtragen wirst.
also wirbst du sozusagen für dich :roll:

Leider nur 2 PTZ :D:D und erst ab 20 Member komm ich in die Z-list :P

Pac_187
16.02.2010, 16:23
Er kam, er sah, er machte den Laden dicht (:

Danke, aber mit so etwas wollen wir nix zu tun haben!


>> "Who Cares?"