PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gate-wars.eu Ist da!



yves112
13.02.2010, 12:13
Hallo Leute!

Es gibt jetzt einen neuen Clan! Nämlich: gate-wars.eu
Wir sind ein GMOD Clan. Wir haben 3 Server. Ein Build Server, ein Stranded Server und ein SpaceBuild Server.
Unser Server hat viele Addons.
Bald kommt noch RP Server und vll auchnoch andere.
Wir besitzen eine Page: www.gate-wars.eu
Sie ist noch im Aufbau und nicht mehr so Aktuell, sie wird aber in den nächsten Tagen aktuallisiert.

Ihr könnt gerne Member werden. Wir sind für jeden neuen Member dankbar.

Ihr könnt auch Admin Rechte bekommen.
Für das möchten wir gerne Pro Jahr 10 Euro. Ich nehme Paypal und paysafecards an!
Wer interessiert ist für Member/Admin Rechte soll doch bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
Am besten per PM
Danke viel mals
MfG

Build Server IP: gate-wars.eu:27015
SpaceBuild Server IP: gate-wars.eu:27016
GMStranded Server IP: gate-wars.eu:27017

Moby
13.02.2010, 12:18
Klingt ja vielversprechend!

Eine Homepage wo kommerzielle Musik im Hintergrund läuft, die zudem Hässlich ist.
Einen Haufen Server die alle so nach 0815-Addons-Drauf-Schmeiß kram klingen.
Man kann sich Admin erkaufen! Also brauch man garkeine Erfahrung, sondern muss Geld bezahlen!

Sau cool!

yves112
13.02.2010, 12:32
Wenns dich nich interressiert dann schreibe doch nix!

Shiny
13.02.2010, 12:44
10 Euro im Jahr für Admin Rechte? Das ist total blöd. Ein Admin sollte nicht Admin werden weil er in fremde Afterhöhlen kriecht, sondern weil er sich als gutes Oberhaupt auszeichnet.

Bill Gates
13.02.2010, 12:45
Dazu kommt noch das alle Server unter Linux laufen :gmod:

yves112
13.02.2010, 12:50
Ja und? Sie laufen perfekt ;-) Ich kenn mich eben mit Linux aus

kartoffel
13.02.2010, 12:52
Wenn du keine Kritik vertragen kannst poste doch nicht!

- Langsame Homepage mit zuvielen Bildern.
- Uninnovative Server
- Admin-Status erkaufen. Ihr seid auch als Kind vom Wickeltisch gefallen, oder?
- Ein Clanleader, der sich verhält wie 12 Jahre alt

EDIT: Du mit Linux. Na klar. masterping.de?

Bill Gates
13.02.2010, 12:58
Jeder vernünftige Server Hoster muss wissen das GMod unter Linux nicht läuft

yves112
13.02.2010, 13:57
Jeder vernünftige Server Hoster weiss, das es auch unter Linux super laufen kann!
Meine Server laufen perfekt!

EDIT:// MasterPing? Nöööö, ich habe einen RooT Server!
EDIT2:// Masterping, du hast sie wohl nicht alle ej

Burst-Angel
13.02.2010, 14:08
Ich habt auch immer nur was zu meckern oder?

Ich finde gut was er macht

Das mit Admin erkaufen naja das stimmt schon es sollten auch zuverlässige Member sein.

Aber an alle die nur rum zu meckern es ist sein clan sein Server er kann machen was er will und wem es nicht passt brauch nicht mit zumachen.

Aber hier immer nur rum zu meckern bringst doch auch nicht.

Jeder muss selber wissen wie er seinen Clan zuführen hat und was für Server er benutzt.

..-.-

P.s. als Tipp vlt solltest du dir überlegen eine Übersichtliche Homepage zu bauen bin gerne bereit dir dabei zu helfen schreib mir einfach eine PM

LoC
13.02.2010, 14:12
@Moby:
Formuliere das doch bitte etwas freundlicher. Zynismus macht sich in Foren nicht gut.

@Shiny:
Hier gilt das selbe. Freundlich darauf ansprechen, dass du von dem System nichts hältst, ist vollkommen in Ordnung, aber nicht mit dieser Wortwahl.

@Bill Gates:
Mir reicht es wirklich mit deinem Linux-ist-scheiße-und-ich-weiß-sowieso-alles-besser Geblubber. Unterlass solche nutzlosen und idiotischen Posts doch einfach mal. Nicht jeder kann und will sich einen Windows Server leisten - wenn jemand die Mühe auf sich nimmt, es unter Linux zu versuchen, dann sollte man die Person entweder unterstützen oder einfach den Thread ignorieren.

@kartoffel:
Deine Posts sind meist genauso sinnlos wie die von Bill Gates. Die bisherigen Posts waren keine normale Kritik, sondern rumgeflame. Und direkt so persönlich werden ist auch keine Art zu diskutieren.

--------------------

@yves12:
An der Bedienbarkeit der Website muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden. Warum öffnen sich die Menüpunkte z.B. nicht nach einem Klick auf den Text, sondern nur über den jeweiligen Chevron? Das ist so nicht besonders intuitiv und auch unübersichtlich. IMO fehlt da außerdem ein Logo mit dem Clan Namen.

Ich hoffe stark, dass du nur Leute zu Admin machst, die dir auch schon irgendwie bekannt sind. Du wirst erstaunt sein, wer alles bereit ist 10€ zu zahlen nur um Unfug auf einem Server treiben zu können.

yves112
13.02.2010, 14:15
Hallo!
Ich danke dir viel viel mals für den Post.
Ich werde die Homepage noch stark überarbeiten, damit es wirklich übersichtlich und gut ist!
Nochmal vielen Dank
MfG

kartoffel
13.02.2010, 14:18
Sinnlos?

-Die Homepage ist langsam und mies zu bedienen
-Die Server nicht innovativ

Was ist daran sinnlos?

Burst-Angel
13.02.2010, 14:20
Ich stimme LoC auf jedenfall zu und wie gesagt ich helfe dir gerne eine vernünftige Homepage ein zu richten .

Terminator-X29B
13.02.2010, 14:28
Tss...So ne billig Homepage. Einfach das Intro von www.stargateworlds.com nachmachen.

LoC
13.02.2010, 14:38
Es reicht: Formuliert endlich konstruktive Kritik. So etwas beinhaltet normalerweise Verbesserungsvorschläge.

kartoffel
13.02.2010, 14:52
Die sollten doch wohl klar sein:

Originelle Server (warum sollten wir gerade auf ihnen spielen?)
Ansprechende, von Prinzip her nicht geklaute Homepage (weniger Bilder und Design, mehr Inhalte)
Mehr Bereitschaft, Kritik anzunehmen.

LoC
13.02.2010, 15:12
Jetzt lies dir deinen letzte Beitrag nochmal durch - klingt das so nicht schon besser? Aber wie gesagt, ich sehe in den meisten Antworten keine Kritik sondern nur Beleidigungen und die sollte man wohl kaum einfach so hinnehmen.

RP-01
13.02.2010, 15:16
Die Homepage ist zu langsam. Wenn ich auf dem Index z.B. auf Server klicke dauertes ewig lange bis da überhaupt was erscheint. Ich sehe dann übrigens nur ein Grau-Transparentes Feld in der Mitte.
Der Forumhintergrund ist schlecht. Der Hauptteil des Bildes wird verdeckt. Ich würde vorschlagen das du oben ein Clanlogo hin machst, und sonst überall etwas dezentes was zum Hintergrund des Logos passt.
Kein richtiges Clanlogo.

Ich finde übrigens das der Clan-Name garnicht zu einem GMod-Clan passt.

Burst-Angel
13.02.2010, 15:32
wie gesagt ich werde ihm jetzt helfen eine vernünftige hp einzurichten ^^

Gut über Namen Geschmack lässt sich bekanntlicher weiße streiten^^