PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THQ UFC vs. EA MMA

Showbiz
12.02.2010, 08:40
Liebe Community

Im Mai kommt der Nachfolger von THQ's erflogreichem Beat 'em Up raus, UFC Undisputed 2010. Trotz einiger unnötigen Schwächen hat die Simulation Traumbewertungen erreicht und wurde sogar von den kritischen Redakteuren von 4Players zum "Sportspiel des Jahres" gekührt. Dieses Jahr soll nun der Nachfolger in die Läden kommen doch auch EA will ein Stück vom Kuchen...

Provokant folgt EA dem Slogan "Now it's a fight" und hält grosse Stücke auf sich. Tatsächlich ist über das Projekt wenig bekannt. Dan White (UFC Präsident) hat seine Kämpfer konsequent im Griff und wird den Kämpfern kaum erlauben mit ihren Namen, Geld auf der Seite der Konkurrenz zu machen. Daraus kann man schliessen, dass im EA Titel wenige oder sogar gar keine Lizensen vorhanden sein werden.

Wer wird aus diesem Kampf als Sieger hervorgehen und den Titel des besseren Spieles holen?

Zitate:

EA doesn't give a **** about mixed martial arts

Now it's a fight

edit: Hier geht es nicht direkt um Sport, sondern um das Spiel selbst. Bitte unterlasst Off-Topic Kommentare.

Witcher
12.02.2010, 21:48
Das Einzig wahre ist EA'S Fight Night (mitlerweile) Round 4.:gmod:

Showbiz
18.02.2010, 16:19
Mir gefiel Round 3 besser :V

DMGaina
18.02.2010, 16:24
Es geht aber um die UFC

http://i300.photobucket.com/albums/nn22/dmpengr/ufc.jpg

THQ wird die Nase vorne haben.

Showbiz
18.02.2010, 16:56
Ich glaube auch, dass THQ das bessere Spiel bringen wird. EA wird wahrscheinlich ein Arcade Beat em' Up bringen.

Kanye Best
18.02.2010, 18:43
Mit Fight Night Round 3 und 4 (auch wenn ich 4 bisher nur mal kurz auf PS3 gespielt habe und 3 irgendwie besser finde) hat EA bewiesen, dass sie im Stande sind wirklich gute Marterial Arts Simulationen zu machen aber UFC Undisputed 2009 war einfach hyper-awesome und ich denke nicht, dass EA etwas besseres zaubern kann. Trotzdem werde ich es mir mal ansehen.

Wegen den Lizenzen mache ich mir eigendlich keine Sorgen, es gibt noch mehr MMA Veranstalter als UFC und außerdem habe selbst ich als nicht sooo besonders großer MMA Fan einige Kämpfer im UFC Undisputed 2009 Roster vermisst und ich glaube nicht, dass sich das Roster von 2010 großartig vergrößern wird.