Joker
09.02.2010, 14:49
Mit diesem Code als Quelltext eines STools:
TOOL.Category = "Construction"
TOOL.Name = "test"
TOOL.Command = nil
TOOL.ConfigName = ""
function TOOL:Think()
print(self.Owner)
end
erhalte ich in der Console beim Halten des STools unaufhörlich folgendes:
[...]
Player [1][Joker]
[NULL Entity]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
[NULL Entity]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
[NULL Entity]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
[NULL Entity]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
[NULL Entity]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
[...]
Daraus lässt sich schließen, dass der TOOL.Owner nicht immer gültig ist. Betrifft es nur mich oder taucht das Problem auch bei euch auf?
TOOL.Category = "Construction"
TOOL.Name = "test"
TOOL.Command = nil
TOOL.ConfigName = ""
function TOOL:Think()
print(self.Owner)
end
erhalte ich in der Console beim Halten des STools unaufhörlich folgendes:
[...]
Player [1][Joker]
[NULL Entity]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
[NULL Entity]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
[NULL Entity]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
[NULL Entity]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
[NULL Entity]
Player [1][Joker]
Player [1][Joker]
[...]
Daraus lässt sich schließen, dass der TOOL.Owner nicht immer gültig ist. Betrifft es nur mich oder taucht das Problem auch bei euch auf?