PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haxed by jo



aliensoldier
08.02.2010, 16:22
Man diese verfi##ten Hacker die alle in Half-Life 2 Deathmatch rumlauern gehen mir langsam echt sch##sse auf die Nerven!Sorry für diese Wortwahl aber es regt mich einfach auf.Ich finds ja nich schlimm dass man fast nur noch auf Russen trifft, aber ich hasse diese gottverdammten Hacker!Das kann doch nich angehen, war mit in 'nem Server mit dem Titel "Sixth Dimension" mit low gravity und so.Dann is einer in den Server gekommen, 'son typischer Hacker mit 'nem sch##sse komplizierten Namen, Sonderzeichen ohne Ende, vielleicht 10 oder so.Als ich den Idiot dann zum ersten Mal gesehen hab is er durch die Luft und durch Wände geflogen.Plötzlich stand im Chatfenster "Console:hax" und alles wurde schneller,dann nochmal "Console:hmmm" is das so Art neuer Cheat?.Ich wurde aus dem Server rausgeschmissen (kicked by console) und ich wollte wieder rein und auf einmal war der Server passwortgesichert.Ich hab's nach ein paar Minuten nochmal probiert und es ging.Jetzt war alles so schnell dass man gar nicht mehr richtig laufen konnte, man is förmlich "geflogen".Die Waffen sind jetzt alle total verbuggt, man nichts mehr mit dem Gravitron heben oder schießen, nichtmehr mit der Brechstange schlagen und alle Feuerwaffen wurden auch schneller.Wenn man gedrückt hält feuert die Pistole schneller als 'ne verdammte AR2!Und die SMG1 und alle anderen Schnellfeuerwaffen sind in höchstens 1 Sekunde leergeallert.Dieser Hacker war nich mehr drin, aber ich wurde trotzdem wieder rausgworfen.Als ich dann wieder in den Server gegangen bin hies er nicht mehr "Sixth Dimension" sonder "haxed by jo" :evil:
Ich bin in einen anderen Server gegangen, der auch leer war.Hier haben die Waffen ungefähr denselben bug:Man kann Munition verschiessen so viel man will, aber dass Magazin lädt sich immer wieder voll auf.
Wie auch im andren Server sind das Gravitron und die Brechstange jetzt nutzlos.
Sorry wenn das hier die falsche Abteilung für diesen Thread ist, was mir auch völlig egal wäre weil ich keine Ahnung habe wo ich ich es sonst ablassen soll.

DMGaina
08.02.2010, 16:23
Bitte benutzen Sie Absätze, danke!

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und produktiven Tag.

Pixel aka Chris
08.02.2010, 16:24
Absätze.

Und ich hinterfrage ganz einfach mal den Sinn des Threads.

Edit: Ninja'd

LittleSnipes
08.02.2010, 16:26
http://fc03.deviantart.net/fs24/f/2008/022/6/5/facepalm_gif_by_thatweirdo7.gif

Bill Gates
08.02.2010, 16:31
Zur Kinderabteilung gehts immer geradeaus und irgendwann Links

Eltern haften für ihre Kinder :gmod:

A.I.
08.02.2010, 16:33
How do i haxed aliensoldnar