PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Adverts Problem (wichtig und sehr schwehr)



Streider
07.02.2010, 06:52
Hallo Liebe Gmod.de Community

Ich habe ein Problem ich habe ein sehr altes buckup das noch zu 100% geht aber mein Problem ist es nun ich bekomme die adverts nicht weg. ..... jetzt fragt ihr euch sicher why bekommt er die ned weg ..... Ja das ding ist ich habe den ganzne ftp durchsucht nach eine adverts.txt habe sie auch gefunden aber wen ich das was eintrage ist es nach server restart weg..... So aber nicht die alte adverts naricht die früher mal benutz wurde und in die naricht stehe servers ip und eine domain so aber das istb sehr schlecht weil ich will ja meine servers ips und sowie meine domain als naricht haben.


Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.....

isch
07.02.2010, 14:49
alles klein schreiben ist genauso falsch. man bringt so seinem gegenüber nicht den angemessenen respekt entgegen: es ist ziemlich nervig einen sehr langen beitrag zu lesen, in dem alles klein geschrieben wird.
Es ist ganz schön nervig wenn man einen Beitrag ohne Satzzeichen schreibt Auf diese Weise muss man des öfteren überlegen was jemand denn eigentlich ausrücken möchte mit dem was er so schreibt Dies ist gerade bei längern Beiträgen der Fall und vor allem in Kombination wenn der Autor sich nun überhaupt nicht mehr andie Räschraibunkk heelt da datt panntaseei ja vieeäl creakktieäövar it
Fragen sollten nicht zu Allgemein gestellt werden, da man sonst keine richtigen Antworten bekommen kann.
Beschreibe deine Anliegen möglichst präzise. Versuch dich dabei in die anderen Benutzer hineinzuversetzen, welche dir nur helfen können wenn sie wissen was du willst.


Schreib den Beitrag neu oder ändere den ersten, am besten auch noch Deutsche Sätze.
Das einzige was ich aus deinem Beitrag entnehmen kann ist das du ein Problem mit irgendwelchen Adverts hast. Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer sonst wird man dir nicht helfen können.


MfG