PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Projekt]Sythron:Source



Bude132
06.02.2010, 04:15
**Failed due to story problems.**

MfG,
Bude132.

SunKiller
06.02.2010, 10:38
Hört sich gut an gefällt mir

A.I.
06.02.2010, 10:55
Veröffentlicht niemals ein Projekt, bevor es nicht fertig ist.

>Wieso?
Weil es danach failt und vergessen wird.
Ausnahmen gibt's nur wenige.

Bude132
06.02.2010, 14:28
Sei nicht direkt so negativ. Wie du an den Prozenten sehen kannst , habe ich auch schon einiges geschafft.

Witcher
06.02.2010, 14:39
Veröffentlicht niemals ein Projekt, bevor es nicht fertig ist.

>Wieso?
Weil es danach nahe failt und vergessen wird.
Ausnahmen gibt's nur wenige.

Er sucht ja Leute.


Die Prozente sagen garnichts über die Qualität der Mod aus. Du musst es für die Leute aktraktiv gestalten, was aber hier nicht der fall ist,

Bude132
06.02.2010, 15:08
Du musst es für die Leute aktraktiv gestalten
Deshalb suche ich ja auch Leute die interesse daran haben. Das Konzept steht und die Desinging idee des mods ist auch vorhanden.

kartoffel
06.02.2010, 16:45
Wortbedeutungen:
*Increase = Erhöhung*
*Features = Extras*
*Done = Fertig*
*Weapon = Waffe*
*Upgrade = Verbesserrung*
*Better = Besser*
*DMG(Damage) = Schaden*


Mich nähm mal Wunder, was dieses Deutsch-Englisch-Gemisch soll.
Wirkt ziemlich unprofessionell.

Bude132
06.02.2010, 18:55
Wirkt ziemlich unprofessionell.

Grob gesagt : Wen juckts?

kartoffel
06.02.2010, 18:59
Mich, weil ich andernfalls in Erwägung gezogen hätte, mich wieder in Hammer einzuarbeiten?
Andere, weil sie ein ernsthaftes, professionell gemanagtes Projekt wollen?

Bude132
06.02.2010, 19:02
Ich habe es so ausgedrückt , weil es viele so aus dem täglichem Gebrauch her kennen. Leute die Rollenspiele spielen , wissen worüber da geredet wird. Zudem sollten die Begriffe eigentlich jedem bekannt sein. Glaubst du wirklich ich würde monatliche kosten auf mich nehmen um das Projekt scheitern zu lassen? Ich habe schon viele vielversprechende Projekt zu Grunde gehen sehen , weil es ihnen einfach an Ausdauer fehlte. Dieses Projekt ist gut durchdacht und mit jedem Tag wird der Mod unfangreicher und bekommt bessere Features.

Witcher
06.02.2010, 19:16
Ich habe es so ausgedrückt , weil es viele so aus dem täglichem Gebrauch her kennen. Leute die Rollenspiele spielen , wissen worüber da geredet wird. Zudem sollten die Begriffe eigentlich jedem bekannt sein. Glaubst du wirklich ich würde monatliche kosten auf mich nehmen um das Projekt scheitern zu lassen? Ich habe schon viele vielversprechende Projekt zu Grunde gehen sehen , weil es ihnen einfach an Ausdauer fehlte. Dieses Projekt ist gut durchdacht und mit jedem Tag wird der Mod unfangreicher und bekommt bessere Features.

Dein Projekt scheitert schon an der Teamsuche...:roll:

Was kannst du? Was hast? Wie siehts aus? Warum sollte man deiner Mod helfen?

Da kannst du ein noch so tolles Produkt haben, aber das ist nichts wenn du es schlecht verkaufst.

Bude132
06.02.2010, 19:46
Was kannst du?
*Edit im eigentlichem Post.*

Was hast?
?

Wie siehts aus?
Derzeit arbeite ich an der Fertigstellung des LevelSystems.
Danach geht es an das eigentlich Skill System.

Warum sollte man deiner Mod helfen?
Nun. Das ist eher eine Frage der Lust.
Ich suche keine Leute die verbissen sind darauf Rum zu erlangen und sich für das beste hier halten.
Mir geht es einfach nur darum , Mitwirkende zu finden die Lust darauf haben ihre Ideen mit in dieses Projekt einfließen zu lassen, das sie ein Teil des ganzem sein wollen, die sich einfach denken "warum nicht wird sicher lustig".

Witcher
06.02.2010, 20:53
*Edit im eigentlichem Post.*

?

Derzeit arbeite ich an der Fertigstellung des LevelSystems.
Danach geht es an das eigentlich Skill System.

Nun. Das ist eher eine Frage der Lust.
Ich suche keine Leute die verbissen sind darauf Rum zu erlangen und sich für das beste hier halten.
Mir geht es einfach nur darum , Mitwirkende zu finden die Lust darauf haben ihre Ideen mit in dieses Projekt einfließen zu lassen, das sie ein Teil des ganzem sein wollen, die sich einfach denken "warum nicht wird sicher lustig".


Dann hat das Projekt keinen ernst wenn du nur Leute Just 4 fun nimmst. Wenn aus deiner Mod etwas werden soll, dann musst du am strang ziehen und selektieren. Damit du das kannst musst du überzeugen. Aber deine Präsentation ist nicht überzeugend. Vorallem warum TDM, das gibt es 1000fach, und dann noch im HL2 universum...

Bude132
06.02.2010, 21:26
Dann hat das Projekt keinen ernst wenn du nur Leute Just 4 fun nimmst. Wenn aus deiner Mod etwas werden soll, dann musst du am strang ziehen und selektieren. Damit du das kannst musst du überzeugen. Aber deine Präsentation ist nicht überzeugend. Vorallem warum TDM, das gibt es 1000fach, und dann noch im HL2 universum...


Es ist meine sache wie ich das Projekt leite.
Wieso lebst du nur um andere Leute schlecht zu reden?
Warum TDM? Weil es einfach eine der beliebtesten Spielarten die es gibt ist.

RP-01
06.02.2010, 21:28
Ich glaube eher das er meint er sucht Leute denen es auch spaß macht an so einem Projekt teilzunehmen.


Vorallem warum TDM, das gibt es 1000fach, und dann noch im HL2 universum...

Es gibt TDM zwar schon in einigen Ausführungen, es ist aber nicht einfach TDM, sondern eine TDM Mod mit Level + Skill + Upgrade System wie ich das hier lese.
Ich stell mir das wie TF2 im HL² Style vor.

Wenn das Projekt so verläuft wie Budes restlichen, wird es bestimmt neh tolle Mod.

Übrigens:
Wenn es von der Mod noch keine sehenswerten Bilder gibt, ist die Vorstellung im großen und ganzen OK.

€dit:
Got Ninjad'

Witcher
06.02.2010, 22:17
Es ist meine sache wie ich das Projekt leite.
Wieso lebst du nur um andere Leute schlecht zu reden?
Warum TDM? Weil es einfach eine der beliebtesten Spielarten die es gibt ist.


1. Keiner wird dich dran hindern

2. Ich bin ein abge****ter Pessimist

3. TDM die 1000ste

Toxin_Snake
13.02.2010, 12:30
Wie berechnet ihr immer die % eurer Projekte?

Bude132
13.02.2010, 13:51
Ich berechne die Prozente in meinem Projekt über die Priorität des jeweiligen Punktes. Z.B. haben Maps eine höhere Priorität als Funfeatures.