Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Thread öffnen
Force_029
03.02.2010, 18:06
Seit einigen Tagen bin ich nun auf dieser Seite regestriert.Leider musste ich feststellen das ich keinen anderen Thread hier auf dieser Seite öffnen kann.Nun meine Frage:Muss ich irgendwas im Explorer einstellen damit ich alles Themen im Forum sehen kann?
Du hast hier doch n Thread erstellt, oder wie meinst du das?
Er scheint keine anderen Thread lesen zu können, so hört sich das für mich an.
Pixel aka Chris
03.02.2010, 18:54
Mal einen anderen Browser probiert?
Vielleicht musst du auch einfach irgendein Script deaktivieren, welches du vllt. gegen Pop-Ups oder so verwendest. So war's bei mir mit den Youtube-Embeds.
Habs mal in den Bugs, Features & Diskussionen Forum verschoben, hier sollte es hingehören. ;)
Terminator-X29B
04.02.2010, 13:16
Ich hatte mal das Problem, dass ich auf einige meiner Threads keinen Zugriff hatte z. B. "Bearbeiten", da eine Einstellung falsch war die LoC behoben hat. Evtl. liegt es an einer Einstellung die das verhindert bei dir.
ultrabenbooyah
04.02.2010, 14:20
sry 4 offtopic, aber wie will Force_09 das lesen, wenn er keine threads lesen kann?
das musste ich jetz unbedingt sagen
Was ist denn mit den Threads los?
Also komtm eine Fehlermeldung a la "Sie haben nicht die benötigten Rechte für einen Zugriff" oder sind die Threads alle geschlossen oder sind sie einfach nicht in der Liste?