PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Freunde Adden



Benny003
03.02.2010, 15:31
Ich habe volgendes Problem und zwar das bei Steam das Freunde adden nicht geht. :?:
Ich weiß das ich erst ein Spiel auf dem Account haben muss habe ich auch und zwar Half-Life 2: Deatmatch,
Half-Life 2: Lost Coast und America's Army 3.
Ich habe auch mal bei Steam in das Support geschaut aber nix gefunden. :bang:

frog
03.02.2010, 16:51
Soweit ich es weiß sind es alles Kostenlose Spiele...?und soweit ich weiß muss man mind. 1 bezahltes Spiel haben?

Benny003
03.02.2010, 20:55
Ne Half-Life 2: Deathmatch wirt eigentlich auf Steam zum Kauf angeboten.
Ich habe es aber als Werbegeschenk bekommen.

Steam Sagt ja nur das man ein Spiel auf dem Accund haben muss und das habe ich

Zitat:
Steam Community

Zur Freundeliste hinzufügen

Einige Funktionen der Steam Community sind erst verfügbar, soforn Sie Spiele auf ihren Account besitzen.

DMGaina
03.02.2010, 20:59
So oder so kann man Leute adden... du brauchst kein gekauftest Spiel.

Wie gehst du denn beim adden genau vor?

Benny003
03.02.2010, 21:08
Also ich öffne die Freunde liste gehe auf Freund hinzufügen
dann kommt das: Steam Community

Zur Freundeliste hinzufügen

Einige Funktionen der Steam Community sind erst verfügbar, soforn Sie Spiele auf ihren Account besitzen.

minifisch
03.02.2010, 22:34
Das stimmt schon, du benötigst ein gekauftes Spiel von STEAM damit du die FreundesFunktion nutzen kannst.

Ich hab schon 2 Steam Profile für Freunde erstellt und die hatten das gleiche "Problem" bzw. den gleichen Hinweiß.

lg

Benny003
03.02.2010, 22:51
Dann sollen die das da dann auch hin schreiben!

Zehlt ein Werbegeschenk nicht?

Araxiel
03.02.2010, 22:57
Dann sollen die das da dann auch hin schreiben!

Zehlt ein Werbegeschenk nicht?

Müssen wir dir diese Frage wirklich beantworten? Sach ma, siehst du den Text nicht? Kannst du nicht lesen oder was? Schau dir diesen Text an! Ist es nicht gross genug? Soll Steam es vielleicht noch grösser schreiben? Oder kannst du nicht lesen? Hör auf! Benny! Was sollen wir denn noch mit dir machen? Sollen wir es für dich vielleicht noch grösser schreiben? S-I-E     S-P-I-E-L-E  ...auf ihren Account besitzten! Du bist zu dumm...zum..zum...

Benny003
03.02.2010, 23:03
Nein kanns mir denken.
Das ist Unfair.
Und ich bin nicht dumm
ich habe spiele auf meinen Account
Es hies aber nicht das es keine Werbegeschenke sein dürfen.

Kanye Best
03.02.2010, 23:09
Chef, Chef, der Mann kann nicht lesen.

Benny003
03.02.2010, 23:11
Ich hasse das wen man sich über mich lustig macht!

Kanye Best
03.02.2010, 23:20
Das ist menschlich.

Benny003
03.02.2010, 23:20
Ich weiß.

Ich wert es ja Morgen wissen kauf mir Morgen nämlich ein Steam Spiel
und wen es dann noch nicht geht bekommt STEAM eine Böse E-mail.

SunKiller
04.02.2010, 14:22
Dann, viel Erfolg.

Netmanap
04.02.2010, 14:41
Hey,
Was einige hier so schreiben ist schon ziemlich mieß.

Sach ma, siehst du den Text nicht? Kannst du nicht lesen oder was? Schau dir diesen Text an! Ist es nicht gross genug? Soll Steam es vielleicht noch grösser schreiben? Oder kannst du nicht lesen? Hör auf! Benny! Was sollen wir denn noch mit dir machen? Sollen wir es für dich vielleicht noch grösser schreiben? S-I-E S-P-I-E-L-E ...auf ihren Account besitzten! Du bist zu dumm...zum..zum...
Ich bin mir sicher, dass benny lesen kann und auch den Sinn dahinter versteht. Das einzige was ihm unklar ist, ist warum er keine Freunde adden kann OBWOHL er Spiele hat. Das es anscheinend nur gekaufte Spiele ermöglichen die Funktion zu nutzen steht hier NICHT.

Müssen wir dir diese Frage wirklich beantworten?
Dazu ist ein Forum da -__- wenn jemand schon Erfahrungen mit dem Problem (und der Lösung) gemacht hat, kann man hier helfen..... und wenn nich, wenigstens tipps geben oder sich einfach raushalten. Aber Beleidigungen und dann auch noch mit der Rechtfertigung
Das ist menschlich. sind einfach arm (auch wenn sie witzig sein sollen .. aber dann könnte man das auch sagen (manche kennen diese Werbung nicht)) ... Ich hoffe du findest eine Lösung, ich kann dir aber leider nicht helfen.

Terminator-X29B
04.02.2010, 15:19
Ich hasse das wen man sich über mich lustig macht!

Hassen wir das nicht alle? :gmod:

Benny003
06.02.2010, 03:35
Stimmt voll und ganz Terminator. :rofl:
Da steht ja auch nur das man Spiele auf dem Asccount haben muss da steht ja nichts von das es keine Gratis Spiele sein dürfen. :bash:
Naja ich studiere dann mal weiter die Support Abteilung von denen vieleicht finde ich mal was. 8)

Und noch was ich kann es auf dem Tod nicht aus stehn wen man mich als dumm bezeichnet! :evil::evil: