PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiremod-E2 Hilfen



wasteofammo
02.02.2010, 12:55
Ich brauch nen e2 was Props von anderen Spielern abschießt (gegen spam mit Explosives)
Ich möchte aber gerne dieses E2 weiterverwenden...möglichst.

@name Turret
@inputs GPS:vector
@outputs Fire
@persist V:vector Gyro:angle
runOnTick(1)
E = entity()
findExcludePlayer(owner())
findByClass("player")
Tut = findClosest(entity():pos())

V = (GPS+vec(0,0,100) - E:pos()) *100

P = E:elevation(Tut:pos() +vec(0,0,Tut:height()/2))
Y = E:bearing(Tut:pos()+vec(0,0,Tut:height()/2))
R = E:angles():roll()

Gyro = -ang(P,Y,R) *400

E:applyForce(V*8 + $V*13)
E:applyAngForce(Gyro*8 + $Gyro*13)

if (P>=-0.5 & P<=0.5 & Y>=-0.5 & Y<=0.5 & Tut:health()>=1) {Fire = 1}
else {Fire = 0}

Oder kurz gesagt: was muss ich bei "finByClass" eingeben?

€r!k
02.02.2010, 21:07
Verschoben in das Wiremod-Forum.

wasteofammo
03.02.2010, 14:59
Oh, wusste ich net...naja...

Und? Welche änderungen muss ich nehmen?

Mitsuma
03.02.2010, 15:16
Vllt. kann das dir helfen:


@name Find Player by SteamID
@inputs Find
@outputs Ply:entity
@persist N

if (Find & findCanQuery()) {
Ply = noentity()
N = findByClass("player") #Get all players and N = how many player finded.

for (I=1, N) {
if (findResult(I):steamID():find( "PARTIAL_STEAMID")) {
Ply = findResult(I)
break
}
}
}

wasteofammo
03.02.2010, 15:47
Eig. wollte ich nur wissen, was ich bei "findByClass" eingeben muss.

Mitsuma
03.02.2010, 15:57
Wenn du nach Spieler suchen willst, findByClass("player").

wasteofammo
04.02.2010, 13:08
ich will props finden...:mad:

Hidden Evil
04.02.2010, 13:43
Dann halt findByClass("prop_physics")