Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue materialien einfügen

killerschachtel
01.02.2010, 10:51
Hallo leute ich habe 2 fragen passend zur überschrift^^

Also hier die erste:

Ich habe so l4d sachen runtergeladen und möchte es spawnen aber entweder kommt da nur buggy also das ich es nicht richtig sehen kann mit den materialien oder das ich garnichts sehe! ich wollte fragen warum das nicht geht!

Hier die zweite

Wenn ich jz bsp. ein spiel habe sagen wir Oblivion, Counter strike source, Half life Episode 1 und so weiter halt
Ich wollte fragen wie ich die im spiel einfüge! ich hab mal nen video gesehen das einer von css und andere spiele die net zu steam gehören in Gmod eingefügt hat! ich weiß nicht wie das geht :( und ich finde das video einfach net wieder!
Hoffe um schnelle hilfe!

Sk3y
01.02.2010, 14:48
1. logische folgerung daraus, du besitzt kein l4d. du wirst es nur nutzen können wenn du es besitzt
2. fail
seit wenn arbeitet CSS nicht mehr als vorraussetzung für Gmod? Ist das bei Half-Life und den anderen Spielen genauso? Dann hätte ich mir ja HL2 sparen können -.- (achtung Sarkasmus <---)
Spass beiseite. Spiele die du besitzt (in Steam) können in Garrysmod verwendet werden. Vorraussetztung ist (nicht 100%ig sicher) das das Spiel die Source-Engine nutzt.

MFg

kartoffel
01.02.2010, 15:42
Und für Oblivion ist, wenn überhaupt, aufwändiges Kovertieren nötig.

killerschachtel
02.02.2010, 04:33
Ok wartet ma kurz
Also mom^^
Ich habe l4d wollte ich nurma sagen^^

Und kartoffel^^ was ist jz mit oblivion kann man es reinmachen oder net?.D

frog
02.02.2010, 10:00
... aufwändiges Kovertieren nötig.

das bedeutet ja aber schwer...
Man kann alles Kovertieren...nur für manches kannste ein Paar jährchen Zeit einrechen da due sowas ertsmal programieren mussst

killerschachtel
02.02.2010, 11:22
Manno:(
Ich möchte nen anderes spiel drin haben^^

frog
02.02.2010, 11:23
dann kauf dir ein source Game...die Sind dann Automatisch drin

killerschachtel
02.02.2010, 11:25
mom ich hab ja l4d gekauft usw. wie kann ich die einfügen? die sind da noch net drin