Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lua-Coder fuer RP Gamemode
sniper-hack
30.01.2010, 22:14
Hayho :gmod:
Ich bin auf der suche nach einem "Lua-Coder"
Momentan haben wir einen Lua Coder und 2 Mapper
( ich mappe und modeliere ab und zu einpaar kleinichkeiten )
Worum gehts?
Da Dark RP und viele andere Rp mode`s Schlecht und nicht Realistisch gemacht sind, suche ich noch einen 2ten Scripter fuer mein Team.
Wir haben vor ein Realistischeres Reallife Roleplaying zu machen, da ich mir bald ein Root-Server mieten werde.
-Ein Item System
( z.b dass ein Holzstueck und ein metallstueck einen Hammer ergibt als beispiel )
-Ein Carbuy system
( das man sich autos kaufen kann und diese bei jedem server connect wieder nehmen kann )
-Ein Skillpoint System
Du entscheidest, wie dein beruf in naechster zeit aussehen wird, indem du dir skillpoint`s setzt
und somit deine Faehigkeiten einstellst.
und vieles mehr
Bei Interesse schickt mir eine Nachricht, es wird sich lohnen ;D
Terminator-X29B
31.01.2010, 09:56
Nette Idee aber viele Leute hier suchen hier Lua Coder o. Ä. für ihre Projekte doch meistens meldet sich dann keiner.
ich bin gerne bereit DEIN Lua Coder zu sein und DIR zu helfen ich kann auch mappen
sniper-hack
01.02.2010, 11:10
Ja fett Styler... ich gib dir mal meine addy dann sprechen wa mal^^
@ Terminator
hehe ja meistens^^... Ich wuerd mal sagen ich habe glueck :)
Specter123
01.02.2010, 12:22
Holzstück + Metallstück = Hammer?
Oh, das muss ich auch mal ausprobieren!
sniper-hack
01.02.2010, 12:34
jo also mein erster scripter hat`s schon versucht und es hat geklappt ;D
nur das wir dann als test
Holz & Stein = Melone
gemacht haben hehe^^
Pixel aka Chris
01.02.2010, 12:41
Vllt. sollte man anstatt nur "Holzstiel + Metallstück = Hammer" noch "Holz + Säge + Metallstück + Bohrer = Hammer" machen... oder noch komplizierter mit Eisenerz und so... naja das wär übertrieben. Aber generell Werkzeuge wären nich verkehrt. :gmod:
Habt/Werdet ihr bereits schon alles eingeplant/einplanen oder erfindet ihr alles spontan während der Arbeitsphase?
sniper-hack
02.02.2010, 12:23
Also einen Groben Plan habe ich bereits^.^
Uff wegen den Items
z.b gegenstand + gegenstand Mussen wir noch ausarbeiten, dass mann dann nicht z.b 5 Holz und 1 Metall fuer etwas braucht, und dann nur ein hammer rauskommt und 4 holz liegen bleiben z.b
Nebenbei fallen mir ab und zu noch einpaar ideen ein, wir gucken dann ob wir`s dann einbauen oder es sein lassen, momentan kann ich mir noch ideen erlauben, da wir noch nicht weit mit dem script sind bzw. noch nicht richtig angefangen haben.
Pixel aka Chris
02.02.2010, 12:46
Falls ihr nen kreativen Kopf sucht... *meld*
Auch wenn ich RP nicht mag o.o
Ich finde, das sich eure Idee von dem Itemsystem mehr nach einem Stranded, als an einen RP-Gamemode anhört. Wer will den auf einem Roleplay Server spielen wo man Items sammeln muss, und daraus Gegenstädne erstellen muss. Das ist doch viel zu aufwendig. Sowas passt nur in GMStranded rein.
Das Skillpoint system ist ziemlich cool, sowas haben wir (BDB-Community) auch vor. Ist auch schon in Bearbeitung, und wir kommen gut vorran. Das gehört auf jeden Fall in einen kompletten selbsterstellten Gamemode rein.
Carbuy ist immer so eine Sache, meiner Meinung nach bedeuten Cars zuviel Content zum Download. Und es gibt auch zuwenige Maps die groß genug sind. Und wenn die Maps doch groß genug sind, passen bis zu 120 Spieler drauf! Ich bezweifel das ihr einen 124 Slot Server habt ;).
Ich geb euch einen Monat, dann werdet ihr merken das ihr mehr braucht als 1-2 durchschnittliche Lua-Coder. Euer Projekt ist ziemlich groß, das benötigt weit mehr als eine kleine Gruppe von vielleicht 3-6 Leuten.
Trotzalledem wünsch ich euch viel Glück bei eurem Projekt!
sniper-hack
09.02.2010, 14:53
Was meinst du mit "kreativen Kopf" ?^^
Kannst du scripten oder haste viele ideen oder noch besser beides zusammen hahaha :D
Doppelpost:
wie meinst du das^^ ? ...
Kannst du lua oder hast du nur ideen oder beides hehe