Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stargate empire at war cheats
ultrabenbooyah
29.01.2010, 11:15
hey-ho, ich bins mal wieder
ich habe seit kurzem star wars empire at war und die mod stargate empire at war
funktioniert alles gut, nur hätte ich gerne eine möglichkeit, ein gegnerisches schiff zu spawnen, auch wenn kein gegner auf der map ist.
vielleicht geht das ja mit einem cheat (keine ahnung)
danke schon mal im vorraus
mfg: ultrabenbooyah
ultrabenbooyah
02.02.2010, 22:09
kommt schon!
hat keiner ne idee?
Antikeks
02.02.2010, 22:44
kommt schon!
hat keiner ne idee?
Da gibts so ne tolle Seite, die nennt sich Google.
Lt.Col.Phoenix
02.02.2010, 23:23
Wieso spielst du nicht einfach ein gefecht
ultrabenbooyah
03.02.2010, 12:25
Da gibts so ne tolle Seite, die nennt sich Google.
yo die seite kenn ich auch aber ich weiis nit was man da machen muss
ich hab mir 2 stunden das feld angekuckt wo steht "google-suche"
Wieso spielst du nicht einfach ein gefecht
das mach ich ja immer aber ich will, dass ich ein schiff hab (z.b. ein hatak) und dann kommt ein gegnerschiff (z.b. eine 304) und dass dann nicht ständig lauter asgard-schiffe kommen, die mein hatak platt machen.
Doncrawallo
03.02.2010, 12:48
yo die seite kenn ich auch aber ich weiis nit was man da machen muss
ich hab mir 2 stunden das feld angekuckt wo steht "google-suche"
das mach ich ja immer aber ich will, dass ich ein schiff hab (z.b. ein hatak) und dann kommt ein gegnerschiff (z.b. eine 304) und dass dann nicht ständig lauter asgard-schiffe kommen, die mein hatak platt machen.
Du solltest vielleicht einfach mal ein bisschen üben um im spiel besser zu werden.
wenn ich "stargate empire at war cheats" in google eingebe bekomme ich 66.300 ergebnisse und das in sauschnelle 0,23 Sekunden.
Fighter_Zero
03.02.2010, 16:55
Veränder die XMls das ist nicht schwer damit du die Schiffe von andern Fraktionen benutzen kannst:gmod:
ultrabenbooyah
03.02.2010, 19:20
@doncrawallo: ich bin gut in dem spiel, das sollte eigentlich nur ein beispiel sein aber egal... ich hab 2 stunden bei google gesucht und nix gefunden
@Fighter_zero: ? erzähl mir mehr
Fighter_Zero
03.02.2010, 19:25
ich hätte mich einfach mal auf deren Seite für sowas umgesehen...
http://stargate-eaw.de/index.php?option=com_agora&task=topic&id=99&Itemid=21&lang=de