PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garrysmod kaufen... geht nicht..



SnakeWFW
28.01.2010, 15:30
Hallo Leute,
viielleicht pass das nicht so gut hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich will über Paypal in Steam GMOD für einen Freund kaufen, also als Geschenk.
Ich klick drauf, als Geschenk, Geschenknachricht blabla... und dann auf Paypalkauf starten.

Joa, einloggen, dann steht da "Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Bitte geben sie eine Kreditkarte an blabla..

Aber soweit ich weiss kann man per Lastschrift bezahlen, da ich dass bereits tat bei meinem GMOD.

Mein Konto ist dort verifiziert und es sollte doch eigentlich gehen oder?
Ich brauche Hilfe..

mfg
Snake

Pac_187
28.01.2010, 16:29
Liegt denn momentan Geld auf dem Paypal Konto?
Vielleicht sogar ein Betrag der kleiner ist als Garry's Mod kostet?

SnakeWFW
28.01.2010, 17:06
Nein, habe kein Geld auf dem Paypal Konto.
Aber hab oft gelesen(überall) dass man das Guthaben nur braucht wenn man kein Girokonto für Lastschrift angegeben hat. Klingt um ehrlich zu sein auch bescheuert, Guthaben obwohl Lastschrift geht.

Keiner ne Lösung?
Aja, am Girokonto sind 20 Euro, nochmal nachgeschaut ;) also genug für GMOD

Pac_187
28.01.2010, 17:11
Ansonsten überweist du einfach was auf's Paypalkonto,
kaufst davon GMod und den Rest beamst wieder auf das Giro zurück.

A.I.
28.01.2010, 17:12
Bevor du tagelang nach einer Lösung suchst, überweise die 10€ schon mal an PayPal. Nach ~3 Tagen kannst du GMod dann problemlos kaufen.

E: Ninja'd D;

SnakeWFW
28.01.2010, 17:15
Hmm, naja, ok..
Aber ich finde es schon dreist so einen Service anzubieten, und dann gehts nicht...
Naja..

Kann ich das Geld direkt übers Internet in Paypal auf Paypalguthaben überweisen oder muss ich dazu zur Bank gehen?

Moby
28.01.2010, 18:17
Wenn Online-banking auf deinem Konto aktiviert, bzw eingerichtet ist, dann online. Falls nicht, musst du zur Bank gehen.

1mannlan
29.01.2010, 22:02
Das Problem hab ich auch, manchmal gehts manchmal nicht. Hau einfach mal 100 euro oder so drauf dann haste für ne Zeit ruhe :P.

Hidden Evil
30.01.2010, 12:48
Dummerweise ist das aber auch nur (?) bei Garrys Mod der Fall. Bei jedem anderen bei Steam gekauften Spiel konnte ich bei Paypal per Lastschrift vom Konto abbuchen lassen, ohne einen einzigen Cent auf dem Konto haben zu müssen.

C'est la vie ;)