PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG! Steam Hacker im Umlauf



SteamFellow
27.01.2010, 21:04
Zwei meiner Freunde wurden vor wenigen Minuten opfern von Hackern. Diese benutzen die Accounts anderer und schreiben ihnen eine Nachricht von wegen "Hier könnt ihr einen Key umsonst bekommen".

NICHT AUF DEN LINK KLICKEN! Dieser ist extrem gut getarnt und als Phishing-Site nicht zu erkennen. Geht ihr auf diesen Link verliert ihr euren Account beinahe sofort. Ein Freund von mir kann auf keinen einzigen seiner Accounts zugreifen! Gebt euch jemand diesen Link blockt ihn SOFORT! und geht in der Steam-Freundeliste am besten Offline!

Joker
27.01.2010, 21:06
Ihr solltet endlich mal lernen was "Hacker" wirklich bedeutet und euer Gehirn einschalten. Da seid ihr auch selbst Schuld.

Das Stück
27.01.2010, 21:12
OH GOTT! EIN STEAM HACKER!
SOWAS PASSIERT NICHT OFT BEI STEAM!
DANKE FÜR DEN TIPP!

!Xirteg!
27.01.2010, 21:12
Wie blöd muss man eigentlich sein auf sowas zu klicken, wie blöd?
Mein Gott wenn man das Internet 101 nicht versteht dann sollte man sich ganz daraus halten.
Nicht im Ansatz hab ich so eine Situation schonmal gehabt und wenn schon, was will der mir denn, schickt mir nen Link wow toll kenn den nicht, weg damit und ende.

SteamFellow
27.01.2010, 21:16
Ich wollte nur darauf hinweisen. Einer meiner Freunde hat nicht einmal auf den Link geklickt. Außerdem werden gehackte Accounts dafür genutzt den Link zu verbreiten

Joker
27.01.2010, 21:22
hacken (http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker) =!= phishen (http://de.wikipedia.org/wiki/Phisher)

BlackouT
27.01.2010, 21:25
W-w-was? das war eine lüge mit den Keys? Ich hab nun alle meine accounts angegeben . Er hat mir gesagt ich solle mich kurz ausloggen damit er mir die spiele geben kann war das nicht richtig? :(

monky2k6
27.01.2010, 21:25
Hacker = Böse
Phisher = Böse
Hacker = Phischer

Ist doch voll logisch unso :gmod:

Pac_187
27.01.2010, 21:29
ACHTUNG 90% der Fehler sitzen vor dem PC!

Also wer auf die Masche von wegen Free-Keys noch rein fällt ist selbst schuld...


~Closed!~