PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam gehackt? WTF?



SnakeWFW
27.01.2010, 17:29
Hallo,

mir hat in Steam einer erählt dass in Steeam zurzeit viele Hacker unterwegs sind und mein Account ziemlich warscheinlich gehackt wird usw.

Das hat mir echt den Tag vermiest und ich weiss nicht was ich tun soll.

Stimmt das denn?

mfg
Snake

On-A-Freak
27.01.2010, 17:31
Solange du dein Passwort nicht sagst wirst du auch nicht gehackt.
Klicke bei solchen Personen am besten auf "Block" und fertig ist. Am besten ist immernoch einfach nicht wild jeden anzunehmen der dich in seiner Liste haben will.

LittleSnipes
27.01.2010, 17:32
Das ist ein Haufen Müll, das einzige was es gibt, sind Idioten die andere Idioten nach ihrem Passwort fragen und dir somit den Account wegnehmen.
Sag niemandem dein Passwort und nehm auch keine Dateien an von Leuten, die du nicht kennst, dann bist du zu 100% sicher.

// On-A-Freak war schneller D:

don-banane
27.01.2010, 17:33
Ja das stimmt, leider wird dein Account bald gehackt.

SnakeWFW
27.01.2010, 17:35
OK,

weil er hat iwas gesagt von wegen ja schon 82 % Warscheinlichkeit dass man gehackt wird und er hat ine Verschlüsselung für 1200 Euro und und und... fand das anfangs nicht sehr glaubwürdig...

EDIT: bezog sich jetzt auf LittleSnipes ..

Fighting_H5N1
27.01.2010, 17:38
Außerdem solltest du aufpassen, dass du nicht einer Fake- Steam Seite auferliegst.
Am besten loggst du dich gar nicht erst auf der Seite ein, solltest du kein Steam zur Hand haben.
Solltest du es trotzdem nötig haben, musst du darauf achten, dass die URL auf alle Fälle folgendermaßen lautet:

http://store.steampowered.com/

SnakeWFW
27.01.2010, 17:44
lol hab ihm gesagt dass ich glaube er verarscht mich und ich lösche ihn, er sagt er hackt mich jetzt...
OK jetzt ist klar dass das nicht seriös ist, wollte nur sichergehen..

Danke Leute

mfg
Snake

SteamFellow
27.01.2010, 17:54
Außerdem kannst du deine E-Mail Adresse verifizieren. Einfach bei den Optionen gucken. Wenn du das machst bekommst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, bevor irgendetwas an deinem Account geändert wird.