Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webtropia/Hosteurope

Bill Gates
23.01.2010, 22:00
Guten Abend

Ich habe mir heute den http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Windows-XL geholt
und bin mir etwas unsicher denn der Techniker sagte

Für Gamingserver empfehlen wir Dedicated Server bei Virtual Servern muss man deutliche Abstriche bei der Performance und den daraus resultierenden Ping Zeiten machen.

Aber im Gegenteil zum Webtropia Dynamic Starter hat der Hosteurope Virtual XL Server
statt 1.048 MB Ram sogar 2.048 MB und 8 Cores Intel® Nehalem was der Dynamic Starter von Webtropia nicht hat

Nun ist die Frage ist der Server wirklich besser als der Webtropia Dynamic Starter oder nicht
und werden die Gameserver laggen wie sau ?

Habt ihr eventuell Erfahrung mit Hosteurope

Hoffe ihr könnt mir helfen

Bye, Bill Gates

A.I.
23.01.2010, 22:33
Die CPU gehört aber nicht allein deinem vRoot, sonst wär es ja blöd. :gmod:

Sk3y
23.01.2010, 22:50
Er meinte damit das du die Ressourcen bei VServern mit anderen Leuten teilst. Bei dedicated Servern ist das nicht der Fall.

Desweiteren könnte er auch meinen das du statt Windows, Linux nehmen solltest. Windows frisst mehr Leistung als Linux (was alle hier ja eigentlich wissen sollten). Woran das liegt? Hmm Grafische Oberfläche?

Mfg

Ford93
23.01.2010, 22:51
Ich hatte meinen root mall bei Webtropia und war alles super!

Bill Gates
23.01.2010, 22:56
Aber ich kann weiterhin

1x GMod - 10 Slot (Sandbox)
1x CSS - 20 Slots (Fun)
Teamspeak 2 & 3
Webserver

ohne Probleme laufen lassen oder ?
also auf dem Hosteurope Server

Sk3y
23.01.2010, 23:25
Tja da du ein 64Bit System bekommst könnte es interessant werden. Server 2003 ist meiner Erfahrung sehr gut was die Administrationmöglichkeiten betrifft. Allerdings ist es ohne ein Lehrgang kaum ausnutzbar oder besser gesagt ist es gefährlich tiefer als an der Oberfläche zu kratzen. Du kannst gut und gerne mit einer einstellung den ganzen Server schrotten. Glaub mir ich habs oft genug durch.

So genug gelabert, zurück zu deiner Frage. Mit dem System sollte es locker möglich wenn du nicht auf einen Server kommst wo viel los ist. Dummer weise wirst du das kaum entscheiden können.

Mfg