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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Custom-Textures einbauen



Mini-Banana
22.01.2010, 18:44
Guten Abend GarrysMod.de :D

Also ich hab ein Problem, und zwar: Ich hab bei einer Map für Tf2 3 Custom-Textures eingefügt. Funzt alles ganz super, allerdings nur bei mir. Bei anderen scheinen meine Texturen nicht da zu sein, weswegen die nur ein pink-schwarzez Schachbrett sehen :P

Meine Frage ist wie ich die Texturen in die BSP bekomme bzw. so, dass andere sie auch sehen?
Von der Dateigröße her scheinen sie nämlich schon in der BSP enthalten zu sein!:gmod:

Hab schon bei Google und so gekuckt aber da kam nur was raus von wegen ner .wad File aber die is ja iwi nur für die GoldSCR Engine :o

frog
22.01.2010, 19:38
einfach die texturen mitgeben aus den matrials ordner^^
und mal ne frage? woher weist du das die texturen drinn sind?

€r!k
22.01.2010, 19:43
http://www.garrysmod.de/forum/search.php?searchid=818913

Gab es genug Diskussionen darüber. Bitte das nächste mal die Forensuche nutzen!

kartoffel
23.01.2010, 21:28
Die Suchanfrage

http://www.garrysmod.de/forum/search.php?searchid=818913
ergibt:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


Das ist ziemlich bitter, wenn man seine eigenen Links nicht auf Funktion prüft.
Und das als Mod.

RP-01
23.01.2010, 21:56
Die Texturen sind nur in dem BSP file wenn du sie per PakRat dort eingefügt hast.
Google es einfach.