PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit, OZ stellt sich vor...



zeroz
04.01.2006, 19:51
Hallo, erstmal an die Community.

Mein Nickname is zeroz oder gekürzt OZ. Naja wie bin ich hier gelandet??? Hmmm... habe Garry's Mod zufällig entdeckt. Wußte zuerst garnicht was das eigentlich ist :-). Halt bis ich es mal ausprobiert habe. Macht eigentlich auch Spass. Werde nun warscheinlich mit GAMICS anfangen. Habe irgendwie ne Begabung dafür, außerdem brauche mal was neues. Davor habe ich Buttons für die WBB Forensoftware erstellt bzw. designed bzw. bin auch Super Moderator (fast Admin) bei wBBButtons.de (fast 10.000 Mitglieder). Habe mich dort auch vom User zum SMod hochgearbeitet.
Was der GMod angeht muß ich glaube ich noch etwas üben bzw. mit den Tools etwas auseinander setzen.

Aufjedenfall freue ich mich hier zusein.

Hier nach einigen Spielerein mein erster Versuch im Bereich GAMICS nur ohne Dialoge. (Verwendete Software Photoshop und Effekte Motion Blur; Grobe Malerei)

http://gmod-forum.de/userpics/268_css_1.jpg


greetingz zeroz

Locou
04.01.2006, 19:54
willkommen und habe viel spaß :o

Pac_187
04.01.2006, 19:59
Tachle und willkommen in der deutsch Gmod Welt^^ :wink:

RaVaGe
04.01.2006, 21:05
Hi, und das Bild ist nicht schlecht. :D

KILLTHIS
05.01.2006, 07:36
Hallo - und sieht schon net schlecht aus ;)

Solid Snake
05.01.2006, 10:05
Willkommen^^

John Loves Hate
05.01.2006, 12:29
Wunderbar, wenn man berücksichtigt, dass du Gmod an für sich nicht lange kennst ist das Posing auf dem Bild sehr gut geworden. Mein Lob!!!


Ach: Willkommen im Forum!

Nilres
05.01.2006, 12:54
Wilkommen und hab spaß im deutschen gmod forum!

ich wäre aber mal dafür das dieses forum gelöscht wierd weil das forum ja schon ziemlich groß ist und jetzt mehr als 50 Leute in einen wilkommen therd schreiben!

KillBill
05.01.2006, 15:06
Hi and Welcome to the BEST (wirklich) German GMOD Forum.
Muss sein, Willkommen, ich finds BIld recht gut :D

LSPD
05.01.2006, 17:52
Wilkommen im Dreck! :twisted:

KILLTHIS
05.01.2006, 17:53
Wilkommen im Dreck! :twisted:
Was willst du damit sagen?

zeroz
05.01.2006, 18:09
Was hast du den erwartet von nem 13 bzw.. 12 jährigem Kind. Die hälfte einer Beiträge fangen so an. Außerdem Sind die VALVES GAMES erst ab 16 bzw. 18. Eigentlich gehört sowas verboten.

Tut mir leid ist aber so... allein schon wegen den Ausdrücken her...


greetz OZ

KILLTHIS
05.01.2006, 18:15
Du hast da vollkommen recht zeroz. Ich will hier nicht beleidigen, aber sowas ist infantil und stupide. Bitte unterlassen.

John Loves Hate
05.01.2006, 18:24
Oh, Jäuste! Ihr sprecht mir aus der Seele. Hatte mich nur nicht getraut, das vorher im Forum anzusprechen, da ich mir andernfalls zu viele kleine Kinder auf den Hals gehäzt hätte.

Aber es ist ja wirklich so, dass das Niveau einiger Beiträge ganz tief im Keller ist. Und das hängt nicht zuletzt mit dem Alter zusammen. Ich frage mich auch immer wieder, wie ein 12-13 Jähriger Junge an Half Life 2 rankommt. Aber das ist ein Thema, was hier nicht reinpasst bzw. den Rahmen sprengen würde.


Ich wäre in jedem Fall mal etwas glücklicher wenn der Altersdurchschnitt hier weit nach oben steigen würde. Und nicht nur der kalendarische Altersdurchschnitt, sondern auch der geistige! :roll:

zeroz
05.01.2006, 18:26
Ich finde das man auf solche Kiddies hier gut verzichten kann, vorallem versauen Sie dadurch anderen die Beiträge mit dem ganzen Blödsinn.

Habe auch in unsererm Forum, mit solchen Kiddies zutun gehabt, oft wurden diese gesperrt bzw. gebannt.

Klingt jetzt etwas hart aber anders kann man nicht reagieren.


greetingz zeroz

John Loves Hate
05.01.2006, 18:29
Leider lebt das Forum z.Zt. durch genau solche Leute, da (wie eben erwähnt) sie hier ja die Mehrheit bilden und Leute deren Beiträge grammatikalisch sowie qualitativ okay sind, sind ziemlich rar...Leider!

LoC
05.01.2006, 19:13
Leider lebt das Forum z.Zt. durch genau solche Leute, da (wie eben erwähnt) sie hier ja die Mehrheit bilden und Leute deren Beiträge grammatikalisch sowie qualitativ okay sind, sind ziemlich rar...Leider!

Da muss ich dir (leider) zustimmen.
Ich hoffe das ganze bessert sich mit der Zeit (vielleicht müssen wie auch warten bis alle "Kiddies" erwachsen sind ...)

zeroz
05.01.2006, 22:02
Ich glaube mal eine Umfrage zum Alter wäre jetzt wohl nicht schlecht. Da kann man sehen sie alt ein Mitglied der GMod Community ist und so die Mehrheit auswendig machen.

Gleich mal erstellen....

greetz zeroz

LSPD
05.01.2006, 22:04
Na der eine wil ga head :?

Scarecrow
06.01.2006, 10:31
Tut mir leid TedSTriker und so... aber ein Beitrag, der wirklich aus dem Rahmen springt, negativ ist und eine schrecklíche Rechtschreibung hat, hängt NICHT vom Alter ab. Z.B.: Einer der Besten Hálo-Gamer ist 8 Jahre alt (Giga.de) und es gibt jemanden, der mit 13 sein Abi gemacht hat, was andere nicht einmal mit 17/18 Schaffen :lol: ... ich weiß z.B. so viel über Computer und so, dass ich mir alles selbst repariere, Kaufe, einbaue, wobei das garnicht schwer ist. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich besser bin, aber ich bin auch nicht schlechter als ihr und dazu, wie Kinder an Brutale Spiele kommen, mache ich noch nen Thread auf, indem alles steht und warum wir das auch sollten, denn jemand, der nicht weiß, was Brutalität ist, wird auch nicht damit klar kommen, sie richtig in sein Leben einzuinterpretieren.

:roll:

John Loves Hate
06.01.2006, 13:39
Tut mir leid TedSTriker und so... aber ein Beitrag, der wirklich aus dem Rahmen springt, negativ ist und eine schrecklíche Rechtschreibung hat, hängt NICHT vom Alter ab.

Ne, nicht nur...es gibt auch genug 18 Jährige und dadrüber hinaus, die ein geistiges Alter von 12-13 Jahren haben.

Ausserdem zeigen Geschick mit dem Computer oder in irgendeinem Spiel nicht unbedingt von höheren geistigen Leistungen. Was hat das damit zu tun? Wenn Jugendliche am Tag 10 Stunden (!) und länger am PC hocken, dann eignen sie sich das doch an. Aber das kann doch nicht wahr sein, dass viele Jugendliche schon total abhängig von ihrem Rechner sind und alles andere vernachlässigen. Da kann ich mir nur an Kopf fassen.


Aber ich bin zu sehr vom Thema abgewischen... Also nochmal: Geistige Leistungen hängen nicht davon ab, wie jemand HALO spielt oder wenn jemand seinen PC alleine reparieren kann.

Draußen und ist die Welt und nicht vor dem PC.

zeroz
06.01.2006, 14:09
Aber ich bin zu sehr vom Thema abgewischen..
Eigentlich sind wir von Thema hier komplett abgewischen.. ist normalerweise ja auch das Vorstellungsforum und kein Diskussionsforum *g*.

Also zurück zum richtigen Thema.

greetingz zeroz

RaVaGe
06.01.2006, 15:40
Was soll das eigentich?



Habe auch in unsererm Forum, mit solchen Kiddies zutun gehabt, oft wurden diese gesperrt bzw. gebannt.

Warum wurdeb die gabannt? Weil sie 13 sind?


Außerdem Sind die VALVES GAMES erst ab 16 bzw. 18. Eigentlich gehört sowas verboten.

Mein Vater war damit einverstanden und wusste dabei genau wie brutal das Spiel ist. Und was ist das für ein Unterschied on ein 20 Jähriger oder ein 13 Jähriger das Spiel spiel? Es ist für keinen von beiden besser. Ich finde das total mies was hier jetzt für eine Nummer abgezogen wird. :evil:

zeroz
06.01.2006, 16:25
zeoz hat Folgendes geschrieben:
Habe auch in unsererm Forum, mit solchen Kiddies zutun gehabt, oft wurden diese gesperrt bzw. gebannt.

Nein nicht weil Sie Dreihzehn sind. Wer mit dummen Sprüchen reißt etc.. anderen die Arbeit klaut und dann noch für seine Ausgibt schon. Es geht Allgemein ums Alter. Meistens sind es eben die jüngeren, zwar nicht alle (es gibt ja auch vernünftige 13 jährige) aber egal. Ich will hier niemanden beleidigen.

TedStriker: hat es ja schon erläutert. Es gibt 18 jährige (die auf den Stand eines Kindes sind) und es gibt 13 jährige (die man für 18 jährige halten könnte z.B allein durch Ihre Art)
-------------------------------------------------------------------------------------


zeoz hat Folgendes geschrieben:
Außerdem Sind die VALVES GAMES erst ab 16 bzw. 18. Eigentlich gehört sowas verboten.

Wenn die Spiele ab 16 oder 18 sind, dann sollen Sie auch ab dem Alter herrausgegeben werden. Egal ob die Eltern dafür sind oder nicht oder ob sie wissen was das ist!! Es gibt genug Beispiele. Und wenn ich manche Leute auf dem Schulhof reden höre.. "Ehhh... geil dann habe ich im bei Postal 2 mit der Schaufel den Kopf abgeschlagen und Fussball gespielt, ehhh voll blooody" Meist sind es eben Kinder. Deshalb, Meinem Neven würde ich nicht mal sowas in die Hände geben. Weil ich ihn genau einschätzen kann und er nicht wirklich sowas in die Hände bekommen sollte.

Soll aber jetzt nicht gegen dich sein oder andere.

Aber jetzt genug bevor hier noch einiges außer Kontrolle gerät.
Back to Topic

greetingz zeroz

KILLTHIS
06.01.2006, 16:50
Von welchem Forum sprichst du? Das interessiert mich ja doch schon!

zeroz
06.01.2006, 16:58
Von welchem Forum sprichst du? Das interessiert mich ja doch schon!

Von dem Forum "Vorstellungen"

Ich wollte mich nur mal zu meinen Zitaten von RaVaGe rechtfertigen. :) Sorry... wenn es falsch war.. :oops:

Back to Topic


greetz zeroz

KILLTHIS
06.01.2006, 17:04
Ich meine das, wo die ganzen Kiddies gesperrt wurden.

Scarecrow
06.01.2006, 17:06
Ich meine das, wo die ganzen Kiddies gesperrt wurden.

wo denn? Gibt's so ein Forum?

:roll:

KILLTHIS
06.01.2006, 17:07
Von dem hat zeroz gesprochen -.-"

Scarecrow
06.01.2006, 17:11
achso, nicht wegen dem Alter KILLTHIS, sondern weil es meißtens die Kiddies sind, ließ nochmal richtig :wink:

und zeroz, eine gute Einstellung hast du! Willkommen!

:roll:

RaVaGe
06.01.2006, 17:16
Also dann will nur noch mal sagen dass ich nicht so einer bin der einfach andere beleidigt, anderen die Arbeit stiehlt oder total auf Gewalt steht. Aber die meisten von euch sagen ja das 13 jährige automatisch so sind. Hoffe das wir das irgendwie klären können.

KILLTHIS
06.01.2006, 17:16
Oops - tut mir leid, mein Fehler :oops:

*DEAD*Pr0no0b
11.01.2006, 18:53
HALLO!HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN GMOD-FORUM AUF DER WELT!!

|-|_OverDose_|-|
11.01.2006, 18:55
JOOOOOOOOOO WELCOME heh geil oda