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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Model import probleme



wasteofammo
19.01.2010, 13:49
...womit fang ich jetzt an :)

1. Kann mir jemand sagen, wie man ne .qc datei für ein model mit mehreren texturen schreibt? :-?

2. Der compiler sagt folgende fehlermeldungen an:
ERROR: 'EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION' (assert: 1)
ERROR: Aborted Processing on 'models\Toareg\toareg.mdl'
kann mir da einer helfen? ich bekomme das *PIEP* ding einfach nich ins .mdl format! :evil:

3. JA es geht um mein Race Toareg addon. :)
Doppelpost:
Danke im voraus!

€r!k
19.01.2010, 13:52
Mit mehreren Texturen? Du kannst mit cdmaterials mehr als nur 1 Pfad angeben.
Du kannst 5 mal cdmaterials untereinander schreiben mit je einem anderen Pfad, es wird dennoch alles ausgelesen.

wasteofammo
22.01.2010, 12:28
ach nee, ich muss nur den pfad angeben oder? keine dateinamen...oder?
aber ich kriegs trotzdem nicht ins mdl...(siehe oben, punkt 2)
Doppelpost:
vieleicht hilft dies weiter, diese meldung erscheint bevor die anwendung startet:
One or both your SDK tool paths are not correctly set-up yet.
Use the "Config" menu to set the location of the "bin" folder for each SDK version

Check th log window for details of which configs are need setting

kartoffel
22.01.2010, 15:42
Öhm, ja ich würde mal sagen:

Befolg die Anweisungen, die dir die Meldung gibt, viel einfach gehts ja nicht mehr.

wasteofammo
22.01.2010, 16:23
hab ich doch! ....das nervt!

HILFE!

Pac_187
22.01.2010, 16:29
Anscheinend hast du es ja nicht richtig gemacht...

Beschreibe mal wie du es gemacht hast.

wasteofammo
22.01.2010, 16:38
...ach...hier sind einfach ma nen paar screenshots...
ansonsten hab ich wie es da steht unter "config"->Set ep1 tools path-> und dann den pfad ausgewählt
(Wenn ihr nen Race toareg habn wollt, müsst ihr mir helfen :D)
http://www.abload.de/img/blio9w.png

wasteofammo
24.01.2010, 11:04
Man leute, Ich verlier langsam meine gedult...
irgendeiner MUSS doch eine lösung haben...

BIIDDÖÖÖÖÖ!

Joker
27.01.2010, 13:49
Kein Wunder, dass dir keiner hilft.
Erstens scheiterst du beim Richtigen durchführen eines Importvorgangs, wofür wir zwar gerne helfen, aber zweitens sieht es sehr stark danach aus, dass du zu faul bist, mit Google eine Anleitung zu finden und diese auch richtig zu befolgen, drittens du selbst bei Lösungsvorschlägen nicht vorankommst, viertens mit deiner "HILFÖÖÖ BIDDÖÖÖ!1111"-Ungeduld nervst und fünftens nicht ins Detail erklärst, wie du vorgehst, weshalb wir nicht helfen können.

wasteofammo
27.01.2010, 13:57
1.Ich HABE ne halbe ewigkeit Google durchsucht!
2.Ich HABE serh lange auf enie antwort gewartet!

Ich habe sogar ein Tuto benutzt, das Schritt für schritt die abeitsvorgänge beschreibt!

Also, für joker nochmal:
Ich habe stinknormale die .qc datei mit dem compiler geöffnet, und wie im tutorial,
auf compile geklickt.
Wie man im oberen Bild sieht, läd er die .smd datei, aber am ende kommen doch noch 2 fehlermeldungen.

Ich habe auch den Ordner pfad von dem "bin" ordner von ep1 angewählt, in dem von der orange box
findet er "gameinfo.txt" net.

Ansonste hier ins KLEINSTE detail:
Ich hab die .qc datei geladen, (ich habe sie vorher korrekt geschrieben) auf "compile" geklickt und kurz gewartet, aber am Ende kommen (wie gesagt) 2
Fehlermeldungen (siehe Bild oben) Also wurde das model nicht Compiled. SO, was mache ich falsch oder was ist falsch?
Ich will nur das model ins spiel bringen!

(Entschuldigt meine etwas aggresive ausdrucksweise)

Ausführlich genug? :evil:

Mitsuma
27.01.2010, 14:12
Komm mal STEAM online.
Bzw. nimm mal Freundesanfrage an.

wasteofammo
02.02.2010, 13:03
Wie es aussieht, brauche ich die Orangebox, um Models in mdl umzuwandeln.
Mitsuma Importiert zwar für mich des Toareg, aber trotzdem muss ich ja selbständig werden, weil ich eingie autos mehr machen werde...

Vieleicht sogar ein vehicle pack mit SEHR VIELEN autos.

Also...Spinnt der compiler oder brauche ich wirklich die orangebox?

wasteofammo
04.02.2010, 13:07
Man leute...:(