Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Mein Garrysmod server geht nicht
pria.einmaliq
17.01.2010, 17:12
Hallo,
ich habe einen garrysmod 10 server bei 4netplayers und war eigentlich sehr zufrieden mit ihm
aus langeweile wollte ich dann spacebuild (stargate,ls,usw...) aufspielen und übertrug die dateien in den addons folder des servers eine entsprechende spacebuild map uebertrug ich in den map folder
nun habe ich das problem sobald ich was proppe stürzt der server ab egal was ob standard ob spacebuild
wie kann ich dieses problem beheben?
Oder würde sich ein erfahrener server owner die zeit nehmen und fuer mich meinen server einstellen ? ;)
kartoffel
17.01.2010, 17:15
Du hast also die AddOns draufgepackt und jetzt funzt es nicht mehr.
Jetzt denk mal ganz scharf nach, wie man dieses Problem beheben kann.
pria.einmaliq
17.01.2010, 17:27
Klar hab auch schon addons wieda runtergemacht dann gehts wieda hab se auch einzeln rauf und runter aba es stimmt was in configs oder so net ka xDD
würde sich ein erfahrener server owner die zeit nehmen und fuer mich meinen server einstellen ?
kartoffel
17.01.2010, 17:30
Klar hab auch schon addons wieda runtergemacht dann gehts wieda hab se auch einzeln rauf und runter aba es stimmt was in configs oder so net ka xDD
Nu mal langsam. Ohne AddOns geht es. Mit AddOns geht es nicht.
Und du bist dir sicher, es liegt nicht an den AddOns, sondern an den Configs.
Was?
Chris835
17.01.2010, 17:39
Lösche die Addons wieder und spiele sie nach und nach auf und teste den Server dazwischen.
So kannst du rausfinden welches Addon für den Fehler verantwortlich ist und eventuell eine andere Version testen. Man kann dir dann auch besser helfen wenn du uns sagen kannst welches Addon den Fehler verursacht.
pria.einmaliq
17.01.2010, 21:05
wird gemacht
pria.einmaliq
19.01.2010, 17:55
Naja nach langem rumprobieren habe ich herrausgefunden das sobald ich ein sb3 (life support, sb3 moddel pack , petrol etc.) raufmache der server abstürzt ich mache wohl irgendwas falsch
gibt es hier irgendeine person die so freundlich wär mir ein gutes sb3 cfg zu verfügung zu stellen und fuer mich ueber ftp die gebrauchten datein hochladen kann?