Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garrys Mod 10 auf deutsch stellen
Sniper (GER)
16.01.2010, 14:52
Hallo, alle miteinander:
Ich habe eine Frage zu den Optionen in Garrys Mod 10:
Bei Audio unter Sprache gibt es leider nur Englisch. Aber gibt es eine Möglichkeit, dort Deutsch einzuspielen?
Ich wäre dankbar für jede Antwort.
Nein, lern Englisch.
Ohne Englisch brauchst du kein GMod spielen.
Ich glaube er meint dass die Figuren deutsch sprechen. Aber darauf weiß ich auch keine Antwort. :gmod: (Doch, lern Englisch)
Aso, aber ich glaub es geht trotzdem nicht.
Wozu brauch man Deutsche-(Audio)Sprache in GMod?
Hallo, alle miteinander:
Ich habe eine Frage zu den Optionen in Garrys Mod 10:
Bei Audio unter Sprache gibt es leider nur Englisch. Aber gibt es eine Möglichkeit, dort Deutsch einzuspielen?
Ich wäre dankbar für jede Antwort.
Naja ich helf mal den hier ...
kannst ein Deutsch Mod bei Garrysmod.org suchen.
Davon würde ich abraten.
1. Du wirst Probleme mit Tutorials und anderen Spieler haben, da du nicht weißt, wie manche Sachen auf Englisch heißen.
2. Die meisten "DeutschMods" sind schlecht.
Wenn du Garry´s Mod 10 auf Deutsch haben möchtest solltest du mal auf dieser Seite gucken.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=53502
Dominikk
16.01.2010, 20:07
Mach das nicht is ne schlechte Idee du kenns dich dann nimma aus.
@Dominic Hey hast du auch so nen avtar mit 2 k statt nem c am schluss ;)
lieber schlägt man die 10 wörter, die man nicht kennt nach,
hat man am ende deutlich mehr davon.
Burst-Angel
17.01.2010, 03:50
Hatte mal so ein ding das echt geil war aber ka wie das hieß ^^ aber wer brauch das denn schon?
das bissel english was du für gmod brauchst ist ja schon fast grundschule ^^
Das (http://dict.leo.org/) kann dir helfen.
Damit lernst du die deutsche Bezeichnung der verwendeten Wörter kennen und hast weiterhin die englischen Begriffe, die in Tutorials und Kommunikation immer verwendet werden.
Sniper (GER)
17.01.2010, 11:00
Ich glaube er meint dass die Figuren deutsch sprechen.
Genau, das meinte ich ja. Schliesslich sind meine anderen Spiele ja auch auf Deutsch und da wäre das halt irgendwie besser wenn das auch noch auf Deutsch wäre.
Und ich will NICHT damit sagen, dass ich kein Englisch kann. Ich wollte nur wissen, ob es halt ne Möglichkeit gibt, GMod auf Deutsch zu stellen.