PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal rat bei wire maus steuerrung.



Grayfox13
13.01.2010, 20:56
Hi zusammen.


Ich wollt mir nen mausgesteuerten raketen werfer bauen und kommt jetzt nicht mehr weiter.
Ich habe bereits mehrmals verschiedende Tutorials durch gelesen, nur klappt es nicht so ganz wie es sollte.



So sieht das ganze bis jetzt aus.
2354


Mit dem adv.pod controller kann ich zwar über mouse.1 bereits die raketen abfeuern, allerdings weiß ich nicht wie ich vorgehen soll damit sich das geschütz sich bewegt. Ich hab es mal so versucht wie es in diesem thread (http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=405976&postcount=2) erklärt wird, nur hatt das auch nicht geklappt.

Ich erwähne mal kurz das der raketen behälter und das dreh gestehl zwei sachen aus SBEP-Weapons sind.
2355


Wäre nett wenn mir einer sagt wo der fehler steckt.

WeltEnSTurm
13.01.2010, 21:01
Wie soll wer sagen wo der Fehler steckt wenn du nicht sagst wie du das Zeug gewired hast?
Btw, spawn die sachen, lass sie zusammensnappen, hau das Vehicle dagegen und du solltest es steuern können.

Grayfox13
13.01.2010, 21:19
Wie soll wer sagen wo der Fehler steckt wenn du nicht sagst wie du das Zeug gewired hast?
Btw, spawn die sachen, lass sie zusammensnappen, hau das Vehicle dagegen und du solltest es steuern können.

So hab den fehler gefunden.

Habe mal das "active" vom geschütz mit dem adv.pod controller gewired und jetzt klappt es.