Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Will nicht auf WINDOWS7
Hallo Liebes Gmod Forum.
Ich habe mir Heute Windows 7 32bit Prof. auf meinen PC Interliert, alles schön und gut doch Steam macht mir ein Strich durch die Rechnung :mad:
http://img693.imageshack.us/img693/1571/neuebitmapjpg.png
Ich könnte Heulen, das es nicht klappt, Windows7 ist halt schön doch das lässt meine Grauen Haare Spießen
m.f.g
ShaXoR
Warum Kompatibilitätsmodus?
Bei mir läuft Steam problemlos (Windows 7 Prof 32bit und 64bit) ohne irgendwelchen Einstellungen.
Einfach installieren, starten, spaß haben.
Es ist übrigens super in das Startmenü und die Jumplist integriert.
Hast du Steam in Programme (x86) installiert? Oder NUR in Programme?
xXGaunXx
12.01.2010, 22:24
Hatte ich auch, nur als ich dann auf "Cancel" gedrückt habe, lief Steam eine Weile verdeckt im Hintergrund und nach einigen Minuten tauchte plötzlich das Steam-Fenster ganz normal auf.
Hast du Steam in Programme (x86) installiert? Oder NUR in Programme?
Hast du schon gelesen, dass er die 32bit version hat?
WeltEnSTurm
13.01.2010, 13:29
Steam in compatibility mode error:
Geh zur Steam.exe, Eigenschaften, Kompatibilität, und mach dort alle einstellungen weg (auch Als Administrator starten)
Danach rechtsklick auf die exe, Als Administrator ausführen
Danke für alle Tipps und Tricks die ihr mir gegeben habt.
Ich habe auf es so geschafft:
Steam.exe Rechtsklick, danach alle Einschränkungen weggeklickt, und auch im Admin modus, danach auf Übernehmen, und dan PC Neustart, und es hat geklappt =)
Trotzdem allen recht vielen Dank, das ihr wegen mir eure Köpfe zusammen gesteckt habt =)
m.f.g
ShaXoR
Warum hast du das überhaupt so eingestellt gehabt?
Standard ist doch, dass ein Programm nicht als Admin und nicht im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird...