PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garrysmodserver / VirtualBox

Cab
12.01.2010, 16:13
Hallo ich habe mal wieder ein problem und dachte da hir bisher immer sehr gut geholfen wurde das ich nochmal poste und zwar :

Ich habe Linux Debian 4 Etch Root server (worauf auch andere server wie CSS laufen ) und habe VIrtualbox drauf gezogen . Ich habe zu VIrtualbox als Betriebssystem Windows server 2008 genommen .

Der Garrysmod server ist vollinstalliert und auch startbereit aber nicht im internet zu finden

Die Frage : gibt es eine möglichkeit über VirtualBox, wobei das Netzwerk als NAT konfiguriert ist, einen Server laufen zu lassen?

Cab
15.01.2010, 14:05
keine antwort möglich ?

kartoffel
15.01.2010, 14:43
Vielleicht sind wir es einfach Leid, Leuten zu helfen, die eine Halb-Assi-Lösung anstatt einer vernünftigen Serverkonfiguration mit nativem Windows verwenden? :roll:

SGReloaded
15.01.2010, 15:00
Villeicht ist ein Linux Server einfach Günstiger weshalb viele Linux vorziehen >_< und er ist nicht der einzige der das wissen will ich hab hier noch 3 Linux V-Server aber das bringt mir wenig bei gmod

Moby
15.01.2010, 15:23
Garry's Mod + Linux = Fail.
Garry's Mod + Windows = Win.
Was nimmt man?
Richtig, Windows, und garantiert keine "Halb-assi" - Lösung mit VirtualBox und Linux.

kartoffel
15.01.2010, 15:49
Bei einem Server sollte Geld keine Rolle spielen, sondern Qualität, Support und Möglichkeiten zur Benutzung.

Cab
15.01.2010, 18:42
Der server war auch uhrsprünglich für CSS / TS usw. gedacht gmod war ein extra was ich wolte und ich werde bestümptnicht nur weil wieder mal (und das kotzt mich hir im forum richtig an ) ein type sagt das ich windows drauf machen soll wobei ich doch weis das es so genauso gut geht wie mit windows den VirtualBox+Windows ist WINDOWS und nix anderes und da die Procesor leistung hoch genug ist um 10 Virtualbox server laufen zu lassen ... werde ich bestümt nicht Windows als betriebssystem drauf machen !

davon mal abgesehen ist das kein spam Thema sondern ein Hilfe / antwort Thema und immer dieses scheiß posten von nicht angebrachten bzw. beleidigende oder falsche antworten nervt einfach nur also haltet bitte eure "fresse" mit diesem "Mach doch windows drauf das ist viel besser ... " gelaber !

davon ab habe ich den fehler gefunden und gefixt -.-

(scheiß noobs die immer behaupten das, dass nicht gehen würde :evil: )

Fighter_Zero
15.01.2010, 18:53
Wenn dich das so aufregt, warum zu Hölle postest du dann wenn du genau weißt das wieder das selbe kommt?
Und Leute die hier mit Fresse halten kommen haben sowießo hier nix zu suchen.

€r!k
15.01.2010, 19:01
Cab, wenn du dich unbedingt aufregen musst, dann in einer normalen Rechtschreibung.

Du kannst natürlich auch das Forum wechseln um dann eventuell gar keine oder nur sehr schlechte Antworten zu bekommen.
Wenn du in den Beiträgen diese Thema mal nur das sachliche betrachten würdest, könntest du sicher einige Vor und Nachteile herausfinden, weshalb Windows und nicht Wine verwendet werden sollte.

Grüne Gurken
15.01.2010, 22:56
VirtualBox hat genau 0% mit Wine zutun.
Ich würde aber raten, dass du Sachen wie Installation von VirtualBox und die Einrichtung in einem Linux-Forum erfragst.
Ansonsten gilt immer noch der Artikel, den ich bereits in deinem alten Thema gepostet habe: http://wiki.ubuntuusers.de/VirtualBox/Netzwerk

Cab
15.01.2010, 23:01
Ich habe schon gesagt das ich es gefunden haben trotzdem thx aber ich glaube das war mein letzter post wen man hir immer nur runter gemacht wird wegen jedem scheiß der nix mit dem thema zu tuhen hat .. -.-