PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Frostdead
11.01.2010, 19:57
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/V/images/CClogo.jpg

Hallo Liebe Community, ich wollte mal auf das Command & Conquer 4: Tiberian Twilight aufmerksam machen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51KcxR11qiL._SL500_AA240_.jpg

Name: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Relaese Datum: 18.03.2010 (18 März 2010)
Preis: 43,95€ (http://www.amazon.de/Command-Conquer-4-Tiberian-Twilight/dp/B002LVTK48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263239226&sr=8-1)

Genauere Details vom Hersteller selbst:

Command & Conquer 4 präsentiert C&C-Fans nach 15 Jahren den lange erwarteten epischen Abschluss der beliebten Tiberiumsaga. Kane. GDI. Nod. Tiberium. Wie wird es enden?

Finden Sie es in Command & Conquer 4 heraus und freuen Sie sich auf atemberaubende Videosequenzen, ständige Spieler-Fortschritte und zahlreiche Verbesserungen des rasanten und flüssigen Command & Conquer-Gameplays.

Im Jahr 2062 stand die Menschheit am Rande der Vernichtung. Tiberium, das mysteriöse außerirdische Kristall, das die Erde in einen jahrzehntelangen blutigen Krieg zwischen der Global Defense Initiative (GDI) und der Bruderschaft von Nod gestürzt hatte, drohte den Planeten endgültig unbewohnbar zu machen. Ausgerechnet in dieser Krise kehrte Kane, der prophetische Führer der Bruderschaft von Nod, aus seinem Exil zurück und eröffnete der GDI, er hätte ein System entwickelt, mit dessen Hilfe er das Tiberium kontrollieren und dessen Macht nutzen könne. Allerdings konnte er sein "Tiberium-Kontrollnetzwerk" ohne die Hilfe der GDI nicht aufbauen. Und so kämpften die einst erbitterten Feinde endlich für ein gemeinsames Ziel: Die Rettung der Menschheit vor der Vernichtung durch das Tiberium.

Heute, 15 Jahre später, ist der Aufbau des Netzwerks nahezu abgeschlossen. Das Tiberium ist unter Kontrolle und unser wiederbelebter Planet steht an der Schwelle eines neuen Zeitalters des Fortschritts und Wohlstandes. Allerdings fragen sich immer mehr Menschen, warum Kane einst seine Hilfe angeboten hat ... und was er wohl als Gegenleistung verlangen wird.
Diese und andere Fragen gipfeln schließlich im dramatischen Schlussakt der Tiberiumsaga.

C&C 4
Sammeln Sie Erfahrungspunkte
Vergrößern C&C 4
Strategische Action mit dem Crawler
Vergrößern

C&C 4
Führen Sie GDI- oder Nod-Einheiten in den Kampf
Vergrößern
Features

* Der epische Abschluss der Tiberiumsaga – Kane kehrt im spektakulären Finale einer der ältesten Spielserien in atemberaubenden Videosequenzen auf den Bildschirm zurück. Absolvieren Sie die Kampagne im Alleingang oder stürzen Sie sich an der Seite eines Freundes in den Koop-Modus!

* Ständige Weiterentwicklung - Je mehr feindliche Einheiten Sie vernichten, desto mehr Erfahrungspunkte erhalten Sie für die Weiterentwicklung Ihres Spielerprofils. Steigen Sie in höhere Erfahrungsstufen auf, um neue Einheiten, Fähigkeiten und Upgrades für die Verstärkung Ihrer Armee frei zu schalten.

* Wählen Sie Ihre Klasse! – Wählen Sie eine der 3 einzigartigen GDI- oder Nod-Klassen. Jede Klasse verfügt über spezielle Einheiten und Fähigkeiten, mit deren Hilfe Sie Ihre strategischen Möglichkeiten und Kampfoptionen an Ihre Spielweise anpassen können. Offensive, defensive oder Unterstützungsklassen – Wofür entscheiden Sie sich?

* Ständige strategische Action – Erstmals in der Geschichte von C&C: Der Crawler, ein mächtiger, mobiler Stützpunkt, ermöglicht die schnelle Verlegung Ihrer Basis und eröffnet Ihnen auf diese Weise völlig neue strategische Möglichkeiten. Bauen Sie Einheiten, während Sie über das Schlachtfeld fahren, und stationieren Sie den Crawler an beliebigen Standorten!

* Bilden Sie ein Team und kämpfen Sie online – Treffen Sie sich online mit verbündeten Kommandeuren und gehen Sie in zielbasierten 5 vs. 5-Schlachten mit aller Härte gegen Ihre Feinde vor! Wählen Sie Ihre Lieblingsklasse und erleben Sie eine neue Dimension der strategischen Online-Action, während Sie Ihre Ziele erreichen und Ihre Gegner vernichten. Dank des brandneuen Gruppensystems können Sie mit einer Gruppe von Freunden von einer Online-Schlacht zur nächsten ziehen.

Quelle: Klick (http://www.amazon.de/Command-Conquer-4-Tiberian-Twilight/dp/B002LVTK48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263239226&sr=8-1)

Hier noch ein paar Bilder vom Ingame.

http://images.amazon.com/images/P/B002LVTK48.01.PT02.LXXXXXXX.jpg
http://images.amazon.com/images/P/B002LVTK48.01.PT03.LXXXXXXX.jpg
http://images.amazon.com/images/P/B002LVTK48.01.PT01.LXXXXXXX.jpg

Ich würde mal gerne wissen wie ihr das Game so heraus findet , und ob ihr es euch kaufen werdet?.

MfG Frostdead

Fighter_Zero
11.01.2010, 20:02
Ich werde es mir aufjedenfall kaufen. Ich habe zwar als einziges c&c nur Tiberium Wars 3 aber das klingt doch mal Interresant:gmod:

!Xirteg!
11.01.2010, 20:10
C&C hat sich schon lange für mich ausgespielt und als begeisterter Fan von Basenbau eh das falsche Spiel.

Frostdead
11.01.2010, 20:17
Ich werde es mir aufjedenfall kaufen. Ich habe zwar als einziges c&c nur Tiberium Wars 3 aber das klingt doch mal Interresant:gmod:

Ich Auch :)

@ Xirteg

Schade

Das Stück
11.01.2010, 20:50
Der warscheinlich schlechteste Teil der Serie.
Kein Basenbau und dazu noch RPG Elemente <- macht kein C&C mehr aus.

Fighter_Zero
11.01.2010, 20:58
Nen Basen Bau würde mir auch fehlen aber der rest macht mir nicht viel aus, aber den RPG Elementen stehe ich auch skeptisch gegenüber, kommt darauf an wie sie es später genau einbauen.

Matze
11.01.2010, 20:58
Tja, die nächst größte Enttäuschung, nach dem Debakel von Operation Flashpoint Dragon Rising. (Ja, ich weiß, ich bin ein Leichenschänder :gmod:)

Ich denke, es ist bereits alles gesagt.

Witcher
12.01.2010, 13:20
Muss kein schlechtes Spiel werden, aber mit CnC hat das nichts mehr zu tun...

Maihopawango
12.01.2010, 13:23
Also mir machts sehr viel Spaß *GRINS* , ich bin in der Closed Beta. :D

Dapper_Dan
01.02.2010, 16:04
Also mir machts sehr viel Spaß *GRINS* , ich bin in der Closed Beta. :D

Ich nun auch. Mal sehen wie es ist...mein letztes C&C das ich spielte, war auf der Playstation 1. :gmod: Und das war noch richtig geil!

Das Stück
01.02.2010, 16:06
Ich nun auch. Mal sehen wie es ist...mein letztes C&C das ich spielte, war auf der Playstation 1. :gmod: Und das war noch richtig geil!

Mit Basenbau und Tiberium Sammeln.
Das waren noch die guten Teile!
R.I.P. C&C :C

BTW: Ja ich mekker immer wieder darüber.

Fighting_H5N1
01.02.2010, 16:36
Wiewaswo?
RPG? In einem C&C Teil? Inwiefern? Ohne Basenbau?
Welcher.. hat denen... ins Hirn..
Ich sollte wieder mehr PC Action lesen :evil:

Ob ich diesen Teil hol, steht nun wirklich auf der Kippe.. ich schaus mir nochmal an, wie das Spiel so ist, aber ich denks eher nicht, dass ich den Teil hol. (Ich Igel mich eig immer ein)
Ich bin ja wirklich Fan von C&C, hab dank der "Die ersten 10 Jahre" Edition (und natürlich vielen einzeln gekauften Spielen) fast alle Teile.

Witcher
01.02.2010, 18:42
ich habe mir einen Key organisisert und werde mir die Beta mal anschauen.:)

Dapper_Dan
01.02.2010, 18:47
Ich bin enttäuscht...Command & Conquer ist wirklich nicht mehr das, was es mal war.

monky2k6
01.02.2010, 18:52
Die alten Teile (Red Alert 2, Tiberiun Sun) bleiben halt nach wie vor die besten =)

Bahmut
01.02.2010, 20:05
Kaufen und Spielen werde ich es auf jeden Fall. Aber das was ich bis jetzt gehört/gelesen habe klingt irgendwie nicht nach C&C. Schade.

PS: Tiberian Sun war meiner Meinung nach zeitlos und ist somit der beste Teil^^