Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi
DuraSTAR
11.01.2010, 17:20
Hallöchen,
Ich bin der Lucas bin 14 Jahre alt (Ja, ich weiß viele Vorurteile gegen jüngere ^^, aber sein wir mal ehrlich 95% der 13-15 Jährigen posten sowiso nur sinnlose fragen...)
ICh hab schön öfters in euren Foren gestöbern, und habe schon viele hilfreiche Tutorials gefunden find ich klasse...
Zur Zeit muss ich leider noch gmod 9 zoggen aber dank meiner ma (die gottseidank selber zoggt) bekomm ich es im laufe der Woche.
Ich freue mich in einer hoff ich hilfreichen und tollen community mitzureden.
MfG
Lucas
xXGaunXx
11.01.2010, 17:21
Willkommen :)
Maihopawango
11.01.2010, 17:21
Wilkommen
rrrr, wie alt ist deine Mutter?
Ach, auch egal. Rück 'ne Email raus~
Tagchen.
DuraSTAR
11.01.2010, 17:25
xD
meine ma ist 36^^
aber zoggn tut die nur CoD^^
Edit nen youtube acc hab ich auch aber da ist hauptsächlich was anderes drauf xD
http://www.youtube.com/user/AlphaS19994
ultrabenbooyah
11.01.2010, 19:17
willkommen im forum
PS: ich mag deine katze
Frostdead
11.01.2010, 19:43
Wilkommen im Forum!.
DuraSTAR
11.01.2010, 20:14
@ Frostdead deinen chatspammer isn lustiges aber total bescheuertes Programm xDDD
jaja...^^
Fascinating!
http://araxiel.bplaced.net/web/Filme/SpockVulcan.jpg
Willkommen!
Ich kannte bisher nur Mütter die WoW suchten. :shock:
Willkommen im GMod.de Forum, auf ein fröhliches beisammen sein ;) !
Terminator-X29B
12.01.2010, 12:26
Ich finde es einfach nur saumäßig dumm und rucksichtslos, dass viele Mütter selbst am PC sitzen und ihre Kinder vernachlässigen. Da gab es mal einen Bericht im Fernsehen: Die Mutter und der Vater saßen von früh bis spät am PC und die Kinder mussten sich am Morgen das Pausenbrot selbst machen. Die Eltern haben fast auch nicht mehr geschafft, den Kindern essen zu machen aber naja das tut nichts weiter zur Sache und ich möchte auch keine Vorurteile in dem Raum stellen, da ich deine Mutter nicht kenne.
Willkommen in die GMod.de Community. Have Fun!
DuraSTAR
12.01.2010, 15:15
miene ma arbeitet von früh 8 bis um 9 abends verdient gutes geld warum darf sie dann am abend nicht ne stund spielen?...
Versteh das nicht
Terminator-X29B
13.01.2010, 12:24
Nein, Nein, du verstehst mich etwas falsch. Es ist Ok, dass deine Mutter PC Spiele spielt aber es gibt auch Eltern, welche vollkommen süchtig danach sind und ihre Kinder vernachlässigen.
Waaaghboss
13.01.2010, 13:03
Ich finde es einfach nur saumäßig dumm und rucksichtslos, dass viele Mütter selbst am PC sitzen und ihre Kinder vernachlässigen. Da gab es mal einen Bericht im Fernsehen: Die Mutter und der Vater saßen von früh bis spät am PC und die Kinder mussten sich am Morgen das Pausenbrot selbst machen. Die Eltern haben fast auch nicht mehr geschafft, den Kindern essen zu machen aber naja das tut nichts weiter zur Sache und ich möchte auch keine Vorurteile in dem Raum stellen, da ich deine Mutter nicht kenne.
Willkommen in die GMod.de Community. Have Fun!
Stimmt, alle Eltern sollten entweder arbeiten oder schlafen und zwischendurch mal essen.
Es ist einfach nur vollkommen inakzeptabel, dass Eltern ein bedürfnis nach Spaß haben, denn wir Kinder sind so extrem unselbstständig, dass wir alleine garnichts können.
[/sarcasm]
http://www.court-records.net/animationgk/bratworth-shrug(d).gif
Ernsthaft, um mein Brot morgens zu machen brauch ich keine Eltern.. die dürfen dann lieber noch 30 minuten länger schlafen. Ich göns ihnen.
Wie auch immer: Willkommen Neuer.