Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] Wire Projekt: Haus
Tach,
zur auffrischung meiner Wirekentnisse und auch, um neue Sachen zu erlernen, habe ich mir vorgenommen, ein Haus zu bauen und dieses mit allerhand Wiretechnik auszustatten. Mein momentaner Status sieht so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=eDU9nA8-7Bc
Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, ich möchte ja schließlich dazulernen. Die Tür funktioniert momentan so, dass ein Delay den Thruster, der sie auf Knopfdruck dreht, steuert. Ein Less Than Gate checkt, ob das Delay auf 0 ist und aktiviert in diesem Fall dann den Thruster, der die Tür wieder zumacht. Ich denke mir, das lässt sich besser machen. Zudem wird die Bewegung der Tür momentan von unsichtbaren Ropes gesteuert, nachdem mir ein unsichtbares Prop als Stop zu sehr gewackelt hat.
Terminator-X29B
05.01.2010, 18:21
Willst du das Tor nicht lieber mit Wire Hydraulic machen?
Willst du das Tor nicht lieber mit Wire Hydraulic machen?
War auch meine zwischenzeitliche Idee, aber ich komme mit den Längen und so irgendwie nicht klar und hatte in dem Moment auch keine wirkliche Lust, mir ein Tutorial anzusehen. So kam ich erst auf die Idee mit der Drehtür.
Waaaghboss
07.01.2010, 19:22
Jetzt werden mittlerweile nicht nur die schönen Panzer mit Wire geschändet, sondern auch noch die Häuser.
http://doulifee.com//Storage/aceatt/Gyakutenprosecutor/1y-edgeworth-thinking.gif
Wo bleiben nur die guten alten Zeiten.
Frostdead
07.01.2010, 19:27
Hmm, kann man noch mehr ausbauen.
Hidden Evil
07.01.2010, 22:21
Für Tipps [...] bin ich immer offen
Gut: Nimm dieses scheiß "PENIS" am Anfang weg, ist ja voll assi!
Ansonsten für den Anfang nicht schlecht, aber sehr ausbaufähig.
kuno_knast
09.01.2010, 16:03
Mach die hydraulik der garage von unten hochschiebend, dazu am Hausboden + oben am tor anbringen und fixed machen/slider.
So muss da oben kein Balken über der Hütte rumschweben ;)
Man könnte bei dem Tor auf Wire NoCollde nehmen. Ansonsten lass den Penis am anfang weg. Die Tür könntest du auch mit Forcern drehen. nur mal als Idee.
Mfg
Hmm, kann man noch mehr ausbauen.
Is' nich' wahr! :shock:
Gut: Nimm dieses scheiß "PENIS" am Anfang weg, ist ja voll assi!
Ansonsten für den Anfang nicht schlecht, aber sehr ausbaufähig.
Das "PENIS" ist ein Insiderwitz, den hier, inklusive mir, warscheinlich sowieso nur 0,07% der gesamten angemeldeten Userschaft verstehen(mich bereits mit eingerechnet). Ursprünglich war das Video nur da, um eben ein paar Leuten den aktuellen Stand zu zeigen, nachdem ich ihnen davon in Steam erzählt habe. Auf die Idee, es hier zu posten, bin ich erst später gekommen.
Mach die hydraulik der garage von unten hochschiebend, dazu am Hausboden + oben am tor anbringen und fixed machen/slider.
So muss da oben kein Balken über der Hütte rumschweben ;)
An Hydraulic hab ich auch schon gedacht. Das ganze könnte man sogar so ausbauen, dass sich das Tor unter die Decke dreht, wie bei einer richtigen Garage. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich das nächste mal dran arbeite.
Man könnte bei dem Tor auf Wire NoCollde nehmen. Ansonsten lass den Penis am anfang weg. Die Tür könntest du auch mit Forcern drehen. nur mal als Idee.
Mfg
An Forcer hab ich auch schon gedacht. Muss mir noch überlegen, wie genau ich das mache. Momentan liegen meine Prioritäten sowieso eher auf anderen Spielen.
Milkakuh
10.01.2010, 19:02
Verbesserungsvorschlag :
Geh in deinen Addons-Ordner lösch das Phx - Modelpack.
Ingame dann Remover : Rechte Maustaste und das ganze Haus zu einem Haus machen.
Oder du nennst es in Wire Project: Block um^^.
Von der Technik her aber ganze schick.