PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Festplatte Problem



gervirus96
03.01.2010, 17:43
Hey Leute , ich bin grad bei nen freund habe mir fifa manager auf eine externe festplatte getan und wollte diese nun hier drauf tun , aber jetzt sagt win vista das ich sie erst formatieren muss um darauf zuzugreifen . Aber da sind viele sachen backups , games drauf was kann ich tun.

Pac_187
03.01.2010, 17:47
Abstöpsel und wieder ranstöpseln.

Ggf. Neustarten

gervirus96
03.01.2010, 17:51
Ok warte

edit: Hat nich viel gebracht ich tue mal ne sicherung auf ner 1tb festplatte formatiere meine und tue das zeug wieder drauf packen

Pac_187
03.01.2010, 18:02
Ähm kannst du nicht drauf zugreifen oder sagt er die Datei ist zu groß?

gervirus96
03.01.2010, 18:05
Ich kann komplett nicht auf die festplatte windows sagt nur Lokale Festplatte (F:) Fertig nichmal wie groß die is selbst wenn ich überprüfen will ob da was schrott is sagt windows : " Die festplatte ist unformatiert, wollen sie sie jetzt formatieren bla bla bla !

Grüne Gurken
03.01.2010, 18:12
Ich würde vorschlagen, dass du mal bei Computerbase vorbei schaust und dein Problem dort schilderst: http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78
Beschreibe dein Problem genau. Mach ein paar Screenshots vom Arbeitsplatz und der Datenträgerverwaltung vlt. kann man ja noch was von deinen Daten wiederherstellen. Das wichtigste ist jetzt, dass du nichts unüberlegtes machst.

gervirus96
03.01.2010, 18:25
Ok Habe 2 Bilder gemacht Die Externe ist 125 Gb Groß das weis ich so her. und es ist ca noch 50 gb frei.


edit : Hat keiner mer ideen?

Grüne Gurken
03.01.2010, 19:08
edit : Hat keiner mer ideen?

Wie bereits erwähnt: stell dein Problem ins Computerbase-Forum: http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78
Schau dir dort auch die FAQ zu Testdisk an.

gervirus96
04.01.2010, 09:12
Okay. Werde ich tun. Trotzdem Vielen Dank für eure hilfe :)

Maihopawango
04.01.2010, 10:58
Ich weiß wie man das problem lösen kann :D .... hatte das selbe Problem ^^

Also als erstes startest du dein PC neu und drückst beim hochfahren F8 um in den abgesicherten Modus zu starten.
Dann gehst du in den Explorer und drückst rechtsklick auf die Festplatte und dann auf Eigenschaften.
Danach gehst du auf Sicherheit , da sollte dein Benutzer stehen , wenn er keine Berechtigung hat , gib ihm die.
Falls es dann immernoch net funzen soll , musst du auf erweitert klicken , dann klickst du auf Besitzer und dann gehst du auf Bearbeiten und klickst dann auf dein Benutzer und machst ein Hacken bei Besitzer der Objekte und untergeordnete Container ersetzen.Dann nurnoch übernehmen drücken und fertig.

Hoffe konnte dir helfen.


mfg
Maihopawango

gervirus96
04.01.2010, 12:30
WOAH GEIL ! :D dankkkeee :DDD fetttes lob man endd geil thanks !