PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !Stargate Roleplay Reloaded!

SGReloaded
02.01.2010, 17:42
StargateRP Reloaded
(Working Title)

StargateRP Reloaded versucht ein neues Feeling des Stargate Roleplays zu schaffen.
Lange war dieser Gamemode vergessen jedoch bietet er viele gute sachen!
Viele Fans von Stargate oder auch Stargate Atlantis würden vieles geben für ein gutes Rollenspiel!
Nun planen wir schon seit einigen Wochen wie es den am besten wäre!

1 Große map mit verschiedenen Planeten wie bei Stargateworlds?

NEIN

Eher kleine Maps auf einzelnen Servern sodass jeder Server als eigener Planet fungiert!
Durch Modifizierte Stargates (Müssen AVON noch fragen) und der Hilfe von MYSQL sollte eine Server-to-Server Gate Verbindung möglich sein.

Derzeit arbeite ich mit einem anderen Mapper an der "Erde" Map mit SGCenter sowie einer Stadt,einem Wald und sonstigen sachen.(Mehr dazu unten)

Was suchen wir noch?
1.Lua Coder für die Modifikation des SGRP Gamemodes sowie der umcodung der Gates sowie anbindung an das MYSQL system!
2.Mapper für kleine Aufgaben

TopLevelDomain folgt die Tage genauso wie eine moddb Page sowie andere sachen wie SVN etc mit ersten sachen wie Maps etc!

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen!

-Erde Map
Status: 15%

http://img8.abload.de/img/unbenanntz34f.png
StargateCenter (Cheyenne Mountain Complex) Eingang

Derzeit suchen wir freiwillige Mapper für Häuser in der Stadt!
Solltet ihr ein Haus parat haben welches in das SG Szenario im Bereich "Erde" passt.
Und ihr wollt mit in dir Credits so sendet die Mapfile einfach via PN an mich!
Euer Haus wird dann zussamen mit euren Namen in die Map eingefügt!

Updates folgen regelmäßig hier im 1.Post!

Bis dann

Euer SGRealoaded!

Mitsuma
02.01.2010, 18:36
Was suchen wir noch?
1.Serversponsoren! (Ganz wichtig)

Wirste nicht finden.
Mach lieber eine Map!

-Erde Map
Status: 1%

fixed'

Dominikk
02.01.2010, 18:40
Hatte schonmal die gleiche Idee bin aber gescheitert bevor ich angefangen hab :roll:

SGReloaded
02.01.2010, 18:44
Serversponsor ist bereits gefunden ^^ und das nach 2min hier im Forum :D

Sucher nurnoch Coder und Mapper!

TheModMaster
04.01.2010, 20:55
Hört sich toll an, ich hab dir soeben die 50 Euro die dir fehlten geschickt.

Wärs möglich, dass ich an deinem Projekt teilhaben könnte?

SGReloaded
04.01.2010, 20:56
Möglihc? Natürlich wir brauchen später ja auch welche die die Fraktionen leiten etc ^^

ps.Danke für die Spende :D

ultrabenbooyah
04.01.2010, 22:27
ich weiss, gehört jetz nich dazu, aber ich finde die idee echt super und würde mich nach fertigstellung auch als betatester zur verfügung stellen, leider hab ich von mapping und scripting kein plan.
aber was ich geil fände wäre für erde (wenn möglich) der außenposten auf antarctica (kuppel mit aufzug und unten dann halt den stuhl.

SGReloaded
04.01.2010, 23:04
Die idee ansich ist nicht schlecht nur halt wir machen keine "runden" globus map sondern eine flache daher wird das (erstmal) nicht gemacht ^^

Wen ihr ideen habt könnt ihr diese gerne posten oder via PN einsenden!

SGReloaded
06.01.2010, 19:41
Suchen dringend noch jemanden der lua kann ggf gegen Bezahlung oä können ja drüber reden ich selber kann nur ganz wenig lua und das nur im Bereich MTA

PhÖniX
08.01.2010, 14:31
n1 Idee, habe dich geaddet, kann mappen, werde demnächst (wenn fertig) eine meiner maps presentieren kannst ja dann beurteilen und sagen ob ich dabei bin ;) !

SGReloaded
22.06.2010, 11:09
So endlich mal wieder Updates!

Ich war leider lange im Krankenhaus (Fast ein halbes jahr) deswegen ist hier eigentlich alles zum stillstand gekommen!
Ich habe (noch) ka wie weit mein Kollege mit der "Erde" map ist.
Desweiteren habe ich durch meine Krankheit wohl das ein oder andere Teammitglied verloren.
Ich werde noch heute anfangen die map (wie ich sie noch habe) weiter zu bauen.
Und ich hoffe das ich bald hier einen fortschritt zeigen kann.

Also bis bald :D

gez.
SGReloaded

_Beni_
31.07.2011, 17:57
Läuft das Projekt noch?