PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit WingsTool

MuffinHyperon
02.01.2010, 15:55
Hey, ich mal wieder... =P
ich hab heute versucht mit den Flügel aus PHX3 und dem wingstool ein flugzeug zu bauen, doch bei mehreren neuversuchen flog mein "Flugzeug" immer nach rechts oder eher gesagt es machte immer eine Rolle nach rechts... woran kann das liegen? ich habe auch schon die Flügel umgedreht etc... immer eine Rolle nach rechts? Liegt es an der Map (gm_ps_hugeflat...) oder wie kann ich das problem beheben?
bitte um Hilfe... =)
Würde mich um eine Antwort sehr freuen... =P
MfG
MH

mrnils3
02.01.2010, 16:02
Ist es vieleicht zu rechtslastig :D

MuffinHyperon
02.01.2010, 16:23
Mein Prototyp bestand nur aus einer platte und 2 flügeln... =P
flog es immer nur auf die rechte seite der map... oder sprich hat sich immer nur auf die einer seite der map gedreht... =)

Sry... EDIT:
Er rollt immer auf die Rechte Seite nicht auf die seite der map...
also so als wäre das Ding rechtslastig. Aber ist es nicht... muss ich nun mit dem WeightStool rumprobieren?
Oder hat jemand ne Idee... Denn Rechtslastig ist er so eig nich... er sieht ca. so aus: <[]> also die platte mit den flügeln... mehr nich...
Alles mit Smartsnap gemacht... also müsste eig auch sehr sehr genau sein...

ultrabenbooyah
02.01.2010, 17:06
probiers mit hoverballs...
woran das liegt, weiss ich nicht, aber hoverballs sollten das beheben. musst halt mal mit den einstellungen experimentieren.

mrnils3
02.01.2010, 17:08
Vieleicht hat er auch ungenau gebaut.
Nutzt du easy precision ( oder wie das auch immer geschrieben wird)

ultrabenbooyah
02.01.2010, 17:12
er sagt, er benutzt smart snap (das mit den rastern) das sollte ziemlich genau sein.