Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit source sdk!
_The|Ki!!3R|JUMPER
01.01.2010, 14:20
moin also ich habe erst kürzlich mir einen neuen account erstellt und habe alle spiele für gmod und sdk gekauft Kauufliste>Garrys mod,half life,Half-Life Opposing Force,half life blue shift, alle hl2 teile left 4 dead 1+2 .Ok also hab alle spiele die man brauch bin auch ein pro mapper und hatte dieses problehm noch nie ,
unswar wen ich source sdk starte kommt bei mir unter engine Version half life episode one,half life 2,counter strike source ,half life 2 deathmetch und half life 2 episode one
unter the orange box kommt aber nur team fortress 2 aber kein day of defeat source kein portal kein gmod und kein hlf life ep2 ? kann mir bitte jemand helfen ich muss meine maps weiter bauen und brauche die enhine version hl2 ep2 und gmod bitte helft mir
eure the killer jumper
p.s wen ich schreib fehler hab bitte nicht übel nehmen dieses thema wurde in eile geschreiben ^^
Terminator-X29B
01.01.2010, 14:37
Ich kenne dich...
--------------------
Bei mir ist alles so wie du es haben willst. Hast du vielleicht die Games nocht ganz von Steam heruntergeladen? Starte mal DoD:S und dann startest du mal Source SDK und machst mal "Reset Game Configurations".
http://img689.imageshack.us/img689/1348/aufzeichnend.png
http://img26.imageshack.us/img26/6228/aufzeichnen1g.png
_The|Ki!!3R|JUMPER
01.01.2010, 16:33
du ich hab alle spiele schon gespielt auch die hl1 games aber ich hab nur team fortress 2 in the orage box aber kein hl2 ep2 andere leute haben mir gesagt ich solle eine neue konfigratur für gmod und hl2 ep2 machen aber weis net war er meint und wie das gehen soll eine idee?
du ich hab alle spiele schon gespielt auch die hl1 games aber ich hab nur team fortress 2 in the orage box aber kein hl2 ep2 andere leute haben mir gesagt ich solle eine neue konfigratur für gmod und hl2 ep2 machen aber weis net war er meint und wie das gehen soll eine idee?
Kennst du "Punkt" und "Strich"?
_The|Ki!!3R|JUMPER
01.01.2010, 17:24
ey ihr nerft mich immer mit euren schreib fehlern könntet ihr mir net einfach mal helfen stadt mich immer zu ferbessern ez meno des nerft ich muss in 5 tagen ein release rausbringen und brauche dafür die hl2 ep2 engine für die texturen und ich brauche heut noch eine antwort wens ging pls und wie gesagt es steht schon oben das dieses thema in eile geschrieben ist also >.<
zocker113
01.01.2010, 17:38
ja echtne rft denn doch niecht imer der bracht efnahc nur hielfe bei sein prplemmen
_The|Ki!!3R|JUMPER
01.01.2010, 17:45
haha ser witzig mano macht euch ruig über mich lustig
Du bist ein Selbstverliebtes... das sage ich hetzt nicht...
Entweder du formulierst deine Frage höflich und so das man sie lesen kann oder du lässt es bleiben.
zocker113
01.01.2010, 17:58
http://www.garrysmod.de/forum/misc.php?do=cfrules
8. Die deutsche Rechtschreibung gilt auch im Internet; die Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind zu beachten.
Das würde dir bei deinem Problem sehr weiterhelfen.
Ruhe jetzt.
Ihr sollt ihn nicht aufziehen, aber er soll gefälligst auch mal deutsch schreiben, fertig!
Hast du beim SDK schon mal auf den Knopf "Reset Game Configurations" geklickt?
_The|Ki!!3R|JUMPER
01.01.2010, 21:28
ja aber des hat nix geholfen
ja aber des hat nix geholfen
Refresh SDK Content? SDK neuinstallieren?
_The|Ki!!3R|JUMPER
02.01.2010, 12:58
hab ich schon zum 20 mal gemacht aber nix neues nix :(
Dann frag ma in nem Mapping Forum nach...
_The|Ki!!3R|JUMPER
02.01.2010, 16:04
was denkst was das hier du dödel
das hier gmod forum du dödel
_The|Ki!!3R|JUMPER
02.01.2010, 17:48
ja und ich will maps für gmod machen also -.-
Hier kann dir Anscheinend keiner bei deinem SDK Problem helfen...
Und wenn du maps für Gmod machen willst brauchst nur eine Map in Hl2,Ep1,Ep2,DoD,Portal,TF2,CSS machen und fertig...
Zeig dich mal ein bischen freundlicher...
_The|Ki!!3R|JUMPER
03.01.2010, 04:02
sry und danke ^^