Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ls3 und rd3 installiert, aber erscheinen nicht
theploo010
28.12.2009, 13:45
Hi...
Zuerst, bevor wieder 20 Leute kommen und sagen ich soll es in den richtigen Ordner packen, nachdem sie den ersten Satz gelesen haben: ES IST IM RICHTIGEN ORDNER...
Ich benutze außerdem die aktuellste SVN Version. Im Moment habe ich rd3, ls3 und die ls3 Entities geladen.
Ansonsten befinden sich noch PHX, SmartSnap und ein paar Stargate Addons in den AddOns, der Cache ist leer.
Aber trotzdem erscheinen die LS3 Entities nicht bei Entities, und ich habe keine Extra Kategorie im Menü. Außerdem steht bei den Stargate ZPM's das ich wahrscheinlich nicht LS3 installiert habe...
Gibt es irgendwelche bekannten Bugs oder Sachen, die ich vielleicht vergessen habe?
Und, optional, falls es jemand weiß:
Wie kriege ich dann LS3 mit den ZPM's zum laufen? Ich meine gelesen zu haben, das man ein ganz klein wenig ändern muss, da diese für LS2 optimiert sind. (oder waren)
MfG
Fighter_Zero
28.12.2009, 14:35
Für die ZPMs brauchst du nen Fix, ich weiß aber nicht woher du den bekommst.
Du hast noch nicht alles so viel ich weiß. Du brauchst noch Custom Addon Framework, Ls Core, Sbacebuild Gamemode und das Spacebuild Addon.
Links zu finden in unserem Link Thread oder im SPacebuild Thread.
theploo010
28.12.2009, 16:31
Ich möchte LS3 und RS3 eigentlich lieber ohne SpaceBuild verwenden, ist das irgendwie möglich?
Und wegen dem Fix google ich mal eben, sollte sich ja irgendwo finden lassen ;)
Fighter_Zero
28.12.2009, 16:57
Aber dann benötigst du aufjedenfall Custom Addon Framework. Spacebuild würde ich trotzdem installiern, du musst es ja dann nicht unbedingt als Gamemode auswählen.
theploo010
28.12.2009, 17:43
Dann installiere ich doch aufjedenfall mal das Custom Addon Framework...
Und zu Spacebuild:
Eigentlich wollte ich meinen AddOn Ordner so frei wie möglich halten, da mein Rechner etwas älter ist und so Ladezeiten spart ;D
Mal sehen... Bringt Spacebuild denn nochmal Sachen zu RD3 und LS3 dazu oder wie?
Grüße
Fighter_Zero
28.12.2009, 17:48
Bin da leider nicht sicher ob Spacebuild noch was dazu bringt. Aber es könnte sein das die ganzen Sachen untereinander so verwoben sind das du es noch braichst. Du kannst ja mal probieren obs auch nur mit CAF geht.
theploo010
28.12.2009, 18:14
Mit CAF alleine geht es auch, aber für die zusätzlichen Models werde ich doch mal Spacebuild installieren :gmod:
Und der ZPM Fix ist leider doch nicht so leicht zu finden... Zu allem Überfluss spinnt auch noch die Facepunch Suchmaschine und Google spuckt nur Müll aus. :-?
Erstmal löscht du alles was du von SpaceBuild auf deinen PC hast.
__________________________________________________ ______
Es ist immer:
Ordner Name
svn-link
Benötigte Addons
Optionale Addons
CAF
http://customaddonframework.googlecode.com/svn/trunk
Life Support 3
http://customaddons.googlecode.com/svn/trunk/Life Support 3
Life Support Entities
http://customaddons.googlecode.com/svn/trunk/Life Support Entities
Spacebuild
http://customaddons.googlecode.com/svn/trunk/Spacebuild
Resource Distribution
http://customaddons.googlecode.com/svn/trunk/Resource Distribution
Resource Transit System
http://customaddons.googlecode.com/svn/trunk/Resource Transit System
SpacebuildModelPack
http://spacebuildmodelpack.googlecode.com/svn/trunk/SpacebuildModelPackAlpha2
ls3mandrac'smodel
http://customaddons.googlecode.com/svn/trunk/ls3mandrac'smodel
Petrol Systems (Funktioniert zur Zeit nicht)
http://customaddons.googlecode.com/svn/trunk/Petrol Systems
Wichtig!
Den Ordner aus der Zip-Datein aus dem Anhang in dein Gamemode-Ordner.
Alle oben genannte Ordner in Addons.
Wichtig2!
Für das SpaceBuildModelPack wird noch GCombat benötigt.
Ist im Anhang.
http://www.abload.de/img/unbenannt-1jm0c.jpg
http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=412132&postcount=22
theploo010
29.12.2009, 10:10
@all:
Den Fix habe ich gefunden, man muss in der 25 Zeile von \addons\stargate\lua\stargate\shared\init.lua die vorhandene Zeile durch folgendes ersetzen:
if(Dev_Link or #file.FindInLua("weapons/gmod_tool/stools/dev_link.lua") == 1 or #file.FindInLua("weapons/gmod_tool/stools/rd3_dev_link.lua") == 1) then
Damit hat er bei mir ALLE stargate ls Entities erkannt, auch die aus anderen Packs. Funktioniert haben sie bei mir dennoch nicht, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof :P Zumindest zeigt er 100% und (Off) an.
@Mitsuma:
Die benötigten Sachen hatte ich schon, aber vielleicht nützlich für andere Leute, die in diesem Threa mehr suchen ;)
Wenn mir jetzt nur noch irgendwer erklären könnte, ob der Fix wirklich funktioniert oder nur das visuelle verändert, und ob man mit ihm wirklich die ZPM's verwenden kann, wäre ich in diesem Thema wunschlos glücklich :D
Grüsse
///EDIT///:
Habs hingekriegt. Man muss die ZPM's erst zu einer Resource Node linken bevor man sie nutzen kann... Dann klappt aber alles einwandfrei ;D
Also: Fix funktioniert, Thema abgeschlossen!
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